Mister Mo
Well-Known Member
Ja, aber nur bis 25 km/h.Sondern mit 70. Die haben doch alle Hilfsmotoren.
Wir brauchen dringend einen Thread "Radelnde BassistInnen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber nur bis 25 km/h.Sondern mit 70. Die haben doch alle Hilfsmotoren.
Such dir einen aus:Ja, aber nur bis 25 km/h.

Hier, ich!Jetzt fragt sich, wer das https://www.titanic.de/ noch lustig findetAuf jeden Fall sebstbewusst. Reschpekt.
Ist das echt oder für Social Media gemacht?!?
Manchmal habe ich das Gefühl, dass alles immer nur für Social Media gemacht wird…Ist das echt oder für Social Media gemacht?!?
Jetzt fragt sich, wer das https://www.titanic.de/ noch lustig findetAuf jeden Fall sebstbewusst. Reschpekt.
Wenn die 30er Zone ausreichend steil bergab geht. Der Hilfsmotor regelt bei 25 ab. Lastenesel mit Nummer sind hier noch extrem selten.Sondern mit 70. Die haben doch alle Hilfsmotoren.
Das Reisebüro ist schon allem Anschein nach ernst gemeint. Die Titelbilder des Titanic Magzins kann man so in deren Archiv aubrufen, die sind schon so krass.obacht: das sehr gute magazin hat die webadresse titanic-magazin.de! es könnte sich hier um satire handeln, wahrscheinlich meinen die das aber wirklich so. krass.
Du hast es schon versucht?Wenn die 30er Zone ausreichend steil bergab geht. Der Hilfsmotor regelt bei 25 ab.
Was schreibst Du denn für einen dämlichen sexistischen Müll?die ökomutti um die 40 versucht verzweifelt zu kompensieren, was ihre schlechtere hälfte jeden tag ins 50 kilometer entfernte düsseldorf (wir sind extra auf's land gezogen, viel zu viel verkehr in der großstadt!!) mit dem s.u.f.f. verbockt. is ne schöne illusion und er denkt sich: wenn die schön lange mit dem lastenrad unterwegs ist, kann ich nochmal rasch bei der schnittigen sekretärin vorbeischauen. jedoch: man muss differenzieren. es gibt die, die schon immer geradelt sind, die kommen auch mit dem lastenrad klar. und es gibt die prenzelberger, die in den nächsten jahren qua straßenverkehrsevolution ganz von alleine verschwinden. man muss sich da keinen kopp drum machen.
Wir bräuchten eher einen Thread "Lastenrad Tuning: Tieferlegen, Spoiler, Chiptunig und mehr". Mein Christiania besteht leider keinen Elchtest, auch nicht bei 10 KmH.Ja, aber nur bis 25 km/h.
Was schreibst Du denn für einen dämlichen sexistischen Müll?