witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #49.661
AE9C5CEE-A5CD-46D5-8E29-FAEA90257570.jpeg

• Like
Reaktionen: Nasenbär und Martin Eggelsberger

• #49.670
IMG-20220711-WA0001.jpg

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Klumpfinger, bassocksky, tofi1 und 10 andere
  • #49.671
Dann will ich euch mal dieses Kleinod nicht vorenthalten, gestern Vormittag in Salzburg wollte ich meinen Kaffee wegbringen:
IMG_20220710_114535533a.jpg

Die Frisur sitzt, die Übersetzung weniger.:rofl:

• Like
  • Haha
Reaktionen: Klumpfinger, Nasenbär, olmi und 5 andere
  • #49.673
An dieser Stelle ein Satz zur weltpolitischen Lage.

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Martin Eggelsberger, Cadfael und eine weitere Person
  • #49.674
An dieser Stelle ein Satz zur weltpolitischen Lage.

und den Kasperl haben wir als Kanzler gehabt... obwohl sein Nach-Nachfolger ist auch ein guter Witz.
sein Lösungsansatz:
"Wenn wir jetzt so weitermachen, gibt es für euch nur zwei Entscheidungen nachher: Alkohol oder Psychopharmaka."

• Wow
  • Gute Idee
Reaktionen: Klumpfinger, Der Steff, olmi und eine weitere Person
  • #49.675
und den Kasperl haben wir als Kanzler gehabt... obwohl sein Nach-Nachfolger ist auch ein guter Witz.
sein Lösungsansatz:
"Wenn wir jetzt so weitermachen, gibt es für euch nur zwei Entscheidungen nachher: Alkohol oder Psychopharmaka."
Den homs ois klaan Buam zua oft an de Uawaschl aufghobm. :opa:

• Haha
Reaktionen: Klumpfinger, Martin Eggelsberger und tonedeaf
  • #49.677
sein Lösungsansatz:
Sag mal, kann es sein, dass die österreichischen Einwanderer in den USA auch das Gastland mit der Angewohnheit verseucht haben, immer die allerletzten Idioten zum Regierungschef zu machen?

• Haha
  • Like
Reaktionen: Klumpfinger, Martin Eggelsberger, tonedeaf und eine weitere Person
  • #49.679
Dann will ich euch mal dieses Kleinod nicht vorenthalten, gestern Vormittag in Salzburg wollte ich meinen Kaffee wegbringen:
Anhang anzeigen 601365
Die Frisur sitzt, die Übersetzung weniger.:rofl:

"Loo" ist ein gängiges Wort der schwedischen Umgangssprache für ebendieses, d.h. die passende Übersetzung wäre in dem Fall "Klo". ;-)
Ob das die Schreiber dieses Schilds gewußt haben, weiß ich allerdings nicht. "Wasser" heißt auf Schwedisch jedenfalls nicht "water", sondern "vatten".

• #49.680
"Loo" ist ein gängiges Wort der schwedischen Umgangssprache für ebendieses, d.h. die passende Übersetzung wäre in dem Fall "Klo". ;-)
Ob das die Schreiber dieses Schilds gewußt haben, weiß ich allerdings nicht. "Wasser" heißt auf Schwedisch jedenfalls nicht "water", sondern "vatten".

Klugscheiß an:
Loo ist aber auch die Abkürzung für Klo im englischen. Somit passt dann auch water, engl. für Wasser.
Klugscheiß aus.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: haebbmaster, whitewater und triona

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten