witz des tages

Einfacher wäre natürlich wenn die Admins endlich mal ein Dislike Emo spendieren würden.
Das denke ich nicht. Es würde nur Zank und Streit befördern.
warum nicht wirklich einen dislike-button zum Reagieren mit aufnehmen? Kann schon sein, dass der dann häufig benutzt wird, das täte aber sicherlich weniger weh, als wenn es verbal würde.
Ich finde es gut, dass nur "positive" oder ironische Emos angeboten werden. Ich find's blöd, wenn hier feindselige Atmosphäre entsteht.
 
Ob du Ben dislike gibst, oder "das find ich doof" schreibst, macht da keinen Unterschied, finde ich...
Ich finde das mit dem Emu nicht verkehrt.:confused:
Screenshot_20230503_201243_Chrome.jpg
 

Er hätte sicher in einigen Threads seine Vorteile ... nur leider lässt es sich nicht "pro" Thread schalten.

Da das Thema aber öfters mal angesprochen wird ... stimmen wir doch einfach ab! Wenn es schief geht, schalten wir den "Thumbs Down" halt wieder ab.

Hier lang ==> https://www.bassic.de/threads/dislike-einfuehren.14918214/

Gruß
Martin

Vielleicht ein Tag, mit dem lustige Posts markiert und gefiltert werden können? So kann man hier im Thread auch schneller die Witze finden. 😜
 
Vielleicht sollten wir nicht bei jedem einzelnen geposteten Nicht-Witz nicht 100 dumme und sinnbefreite Antworte und Diskussionen dazu posten, sondern einfach mal wieder zu den Witzen zurückkehren.

Ihr seid echt die Volksfront von Judäa hier! Jeder Scheiss erfordert eine sofortige Diskussion. Wo ist der Schriftführer?

So daher, jetzt der Witz:
 

Zurück
Oben Unten