Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht haben die Jahre meine Sicht auf frühere Regierungen verklärt ...Während und vor Merkel war das aber auch nicht viel anders. Ich bin doch alt genug, um mich an die bleiernen Jahre unter Birne Kohl zu erinnern, in denen einfach nichts geschah, von Fehlgriffen wie bei der Wiedervereinigung vielleicht mal abgesehen.
OffensichtlichVielleicht haben die Jahre meine Sicht auf frühere Regierungen verklärt ...![]()
Das Reh lebt einzeln und in Rudeln, am besten schmeckt´s mit breiten Nudeln.

... Sacklzement ... welchen Rasierschaum benutzt du?
Das ist egal, solange du ihn mit Wasser aus dem Jungbrunnen anrührst...... Sacklzement ... welchen Rasierschaum benutzt du?
... ich schätze, du wirst uns den Ort des Brunnens nicht verraten! Du Egoist!!!Das ist egal, solange du ihn mit Wasser aus dem Jungbrunnen anrührst...![]()
Habt ihr doch eh nicht nötig...... ich schätze, du wirst uns den Ort des Brunnens nicht verraten! Du Egoist!!!

... na ja ... aber vorsorgen ist besser als nachsorgen!Habt ihr doch eh nicht nötig...![]()
Der Hirsch springt hoch,Das Reh lebt einzeln und in Rudeln, am besten schmeckt´s mit breiten Nudeln.![]()
Versuch's mal mit Drachentöten im Odenwald und anschließendem Blutbad.... ich schätze, du wirst uns den Ort des Brunnens nicht verraten! Du Egoist!!!
Doch bevor er richtig schaut,Der Hirsch springt hoch,
der Hirsch springt weit.
Warum auch nicht,
er hat ja Zeit!
... da wird man aber nicht jünger, sondern man stirbt eher ...Versuch's mal mit Drachentöten im Odenwald und anschließendem Blutbad.