witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #5.801
Meine Herrn, im Allgemeinen kriegt man Ketten auf die Reifen ohne das Auto zu zerlegen.
Darüber hinaus dürfte es sich bei dieser Kiste um eine mit Frontantrieb handeln und da ist es kontraproduktiv, die Ketten auf die Hinterräder zu ziehen.

Ich gehöre zu der seltenen, aber doch gelegentlich auftretenden Spezies der Nicht-Autofahrer, ich bitte um Nachsicht. :-)

• Like
Reaktionen: Groovy McBass, alexanderjoseph und uncool sam

• #5.802
Meine Herrn, im Allgemeinen kriegt man Ketten auf die Reifen ohne das Auto zu zerlegen.
Darüber hinaus dürfte es sich bei dieser Kiste um eine mit Frontantrieb handeln und da ist es kontraproduktiv, die Ketten auf die Hinterräder zu ziehen.

:D[¦)]:rofl:

• #5.804

Ich gehöre zu der seltenen, aber doch gelegentlich auftretenden Spezies der Nicht-Autofahrer, ich bitte um Nachsicht. :-)
Ja, hier auch! :-)
Darüberhinaus kenn' ich mich mit Auto-Technik so gar nicht aus und komme aus Norddeutschland, wo man solche Utensilien überhaupt nicht braucht. Jedenfalls nicht in HH.

Ich kann aber den Witz jetzt verstehen. Sinnfrei ist immer schön. :D

Da fällt mir der ein:

Wie oft lacht ein Ostfriese über einen Witz?

Edit: subsonic war schneller...

• Like
Reaktionen: alexanderjoseph und Vint
  • #5.813
ich bitte um Nachsicht.
Nicht nötig:-)
Vom Kollegen Sam wußte ich ja, dass er Südschwede ist.
Übrigens hab ich vor 30 Jahren schon Ketten an den Hinterrädern eines Audi 100 gesehen. Im Bayr. Wald:O!
Aber das Hinterrad abzunehmen um die Kette anzulegen - wenns schee macht?

• Like
Reaktionen: Klumpfinger und Ray Mahogany
  • #5.818
Wenn einer sagt, der Wagen hat Frontantrieb und ein anderer sagt, das wäre eine R-Klasse, lege ich noch ne Karte oben drauf und sage, dass es sich um Reifenschmuck handelt, nicht um Schneeketten.

• Like
Reaktionen: Holzwurm, Gast73321, Ray Mahogany und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten