witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #59.381
Schwangerschaftstest_2.jpg

• Haha
  • Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger, hotte66, Sam Global und 2 andere

• #59.383
Also das kenne ich mit " Endlich Nichtraucher ". Ich saß damals so vor 30 Jahren mit dem Schmöker bei meinem Friseur, die Blondierung einwirkend und genüsslich an der Kippe ziehend. Das fand mein Friseur damals auch ziemlich lustig. Aber ich habe einfach nur gemacht was in dem Buch stand. Erstmal nicht aufhören mit paffen. Nachdem ich das Buch durch hatte, habe ich nie wieder ne Kippe angefasst.
Vlt. funktioniert das ja auch mit Alk. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Wow
Reaktionen: merlindergraue, Martin Eggelsberger, jhaist und 6 andere

• #59.386
Also das kenne ich mit " Endlich Nichtraucher ". Ich saß damals so vor 30 Jahren mit dem Schmöker bei meinem Friseur, die Blondierung einwirkend und genüsslich an der Kippe ziehend. Das fand mein Friseur damals auch ziemlich lustig. Aber ich habe einfach nur gemacht was in dem Buch stand. Erstmal nicht aufhören mit paffen. Nachdem ich das Buch durch hatte, habe ich nie wieder ne Kippe angefasst.
Echt? Man konnte im Friseursalon rauchen?

• Haha
Reaktionen: fmm und olmi
  • #59.387
Früher wurde doch überall geraucht. Im Restaurant, im Zug, beim Friseur, im Kindergarten...

• Like
Reaktionen: fmm, crystalgreen, hotte66 und 4 andere
  • #59.391
Tut es!

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: fmm
  • #59.392
OT: Tut es. Tag 232. -10kg, blutdruck statt leichte hypertonie zurück auf normal bis optimal.
Ja, klar.👍🏾
Aber seit ich gestern ein britisches alkoholfreies Bier probiert habe, überlege ich, rückfällig zu werden...🤷🏿‍♂️

• Haha
Reaktionen: fmm und Martin Eggelsberger
  • #59.394
Das britische?
No way! Es schmeckt nicht mal annähernd nach Bier.😜
Ich bleib aber trotzdem dabei.🤜🏽🤛🏿

• Like
  • Haha
Reaktionen: fmm, tofi1, olmi und 3 andere
  • #59.396
Zum Thema alkoholfreies Bier:

Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch...

• Wow
  • Haha
Reaktionen: fmm, Martin Eggelsberger, Bassologe und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten