claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
echt? Kann ich mir gar nicht vorstellen, aber danke für die BlumenDu bist der erste Mann, der mir begegnet ist, der darüber lachen kann.
Ich finde den Witz jedenfalls lustig.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
echt? Kann ich mir gar nicht vorstellen, aber danke für die BlumenDu bist der erste Mann, der mir begegnet ist, der darüber lachen kann.
Ich finde den Witz jedenfalls lustig.Die Kerle haben immer nur verständnislos geglotzt und konnten nichts Witziges dran finden.
Dafuq?Ich möchte die Geschichte zu diesem Photo wirklich einmal hören. Oder vielleicht besser nicht…
Anhang anzeigen 719566
Ein Internet Meme, das vor Jahren mal rum ging. Verballhornung von "What the fuck", abgekürzt zu "The Fuck", Ghettostyle von "the" = "Da", also "Da Fuck", eingedeutscht lautmalerisch zu "Dafuck", "fuck wird aber oft zensiert, deshalb "Dafuq"...
Geselle! Geh und drücke er mir ein C auf der A Saite
Welcher Politiker?In Zukunft kann man aus der Vergangenheit lernen,
heute kann man noch nichts machen!"
Ist mir so eingefallen (ein Freitags-Vormittags-Gedanke)Welcher Politiker?
war aber schon ein cooler Werbespot!
Anhang anzeigen 719533
Weiß ich doch!Ein Internet Meme, das vor Jahren mal rum ging. Verballhornung von "What the fuck", abgekürzt zu "The Fuck", Ghettostyle von "the" = "Da", also "Da Fuck", eingedeutscht lautmalerisch zu "Dafuck", "fuck wird aber oft zensiert, deshalb "Dafuq"...

PPutins Gitarrensammlung?
Das war während der Klopapierunruhen in der Coronapandemie, als ein Leben weniger wert war als eine halb aufgebrauchte Rolle.Ich möchte die Geschichte zu diesem Photo wirklich einmal hören. Oder vielleicht besser nicht…
Anhang anzeigen 719566