witz des tages

Pfeife.
Aber die bärtige Eva hat mich im ersten Moment zusammenzucken lassen.
Und die Äpfel sehen eher aus wie Mangos.
Vielleicht ist das Ganze ja aus einem Parallel-Universum und die beiden sind da immer noch und glücklich bis in alle Ewigkeit. Nur wir Deppen müssen hier verschimmeln und an uns selbst endlos leiden! :weep:
Adam und Eva im Paralleluniversum mit Minigolfschläger und Spiegeleiern…
 
1699193775787.png
 
Ein Kind wird geboren, schlägt die Augen auf, schaut die Ärzte an und sagt:" a² +b²=c²!"
Der Arzt:" Das Kind ist zu schlau!"
Er legt das Kind auf den OP-Tisch, öffnet die Schädeldecke und holt das Hirn raus, dafür legt er ein Brötchen rein. Das Kind wacht nach der OP wieder auf, schaut die Ärzte an und sagt:" Ihre Fahrzeugpapiere, bitte!"
 

Ein betrunkener Penner wankt durch die Stadt und durchsucht die Mülltonnen nach etwas Eßbarem. In einem Container liegt ein Spiegel. Als er dort hineinsieht, erschreckt er sich zu Tode und ruft sofort die Polizei. Den ankommenden Beamten teilt er mit: "In dem Container liegt eine Leiche!" Der Polizist beugt sich in den Container und sagt zu seinem Kollegen: "Mensch Paule, ich werde verrückt, es ist einer von uns..."
 
Alle Versuche, mich irgendwie zu bessern, sind leider fehlgeschlagen und ich lach mich einfach gern über deutsche Trottel kaputt, die bei einer divers dargestellten Gesellschaft in Discounterprospekten den Untergang ihrer beschissenen Weißwurstkultur beschreien🙃
Bitte um Verzeihung, wenn ich Dir zu nah getreten bin und vielleicht ist es gar nicht so witzig, aber noch kann ich lachen, worüber wir vielleicht bald weinen werden.
 

Zurück
Oben Unten