BergiaBurns
My Bass is on Fireâš
Ăber dichWas mag uns das wohl sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ăber dichWas mag uns das wohl sagen?
So alt bist Du doch gar nichtMan muss halt PrioritÀten setzen.
Quatsch. Ich hab mir den auch geleistet. 1600 Mark war fĂŒr mich echt viel Geld. Ich glaube, eine Herkules M5 hat ungefĂ€hr das gleiche gekostet. Ferienjob und dann Mofa oder halt nen vernĂŒnftigen Bass.
![]()
Dass Fasching auf einem anderen Planeten stattfindet.War frĂŒher im Fasching ganz dankbar. 20 min Polonaise und alle haben mitgesungen.
Was will man mehr?
Also, links ist ganz kalt, und die anderen drei tun mir leid?
aber Du musst auch zugeben, dass EDIT: 1600 Mark im Jahr 1979 richtig viel Geld war. Die Teuerung von 79 bis heute betrug in Deutschland rund 170%.
Nun, das ist doch aber kein Widerspruch. Ich meine, ich hĂ€tte fĂŒr meinen Stingray 800,- aus zweiter Hand bezahlt, das muss ziemlich genau 1980 gewesen sein, und irgendwie ein Jahr spĂ€ter den Jazzy, neu vom Reu fĂŒr weniger als 1900,-. MĂŒssen 1650,- oder 1750,- incl. Koffer gewesen sein.aber Du musst auch zugeben, dass 1900 Mark im Jahr 1979 richtig viel Geld war. Die Teuerung von 79 bis heute betrug in Deutschland rund 170%.
Aber irgendwer muss die ja damals gekauft haben, sonst könnte man die heute ja nicht fĂŒr 3.500,- ⏠gebraucht kaufenaber Du musst auch zugeben, dass EDIT: 1600 Mark im Jahr 1979 richtig viel Geld war. Die Teuerung von 79 bis heute betrug in Deutschland rund 170%.
...der Jazz Bass, ja.Echtes "Kulturgut"...![]()
Da das links offenbar Jeremy Clarkson ist halte ich das *nicht* fĂŒr eine Photoshoparbeit!