witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #64.121
Was'n das für ne Yam? Keine SR, keine XT, DT 175, oder was?
Tatsächlich ist es eine Yamaha XT 250...

1000023170.jpg

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: feierabendbass, olmi, jam_bass und eine weitere Person

• #64.124
Ein Beamter sitzt in seinem Büro. Plötzlich kommt eine gute Fee und sagt ihm, dass er drei Wünsche frei hat. Der Beamte wünscht sich auf einer Insel mit Palmen und Sonnenschein zu liegen.
Pling* - Da liegt der Beamte am schönsten Strand der Welt mit Palmen und Sonnenschein.

Sein zweiter Wunsch lautet von knackigen, gut gebauten, einheimischen Mädchen am Strand verwöhnt zu werden.
Pling* - Geht auch dieser Wunsch in Erfüllung.

Als letztes wünscht er sich nie wieder zu arbeiten und keinen Stress zu haben.
Pling* - sitzt er wieder in seinem Büro.

• Haha
  • Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger, Scorn8, olmi und 8 andere
  • #64.128
Muss ich jedes mal etwas schreiben, wenn ich ein Bild hochladen will?

Anhänge

• IMG-20230817-WA0000.jpg
    IMG-20230817-WA0000.jpg
    68 KB · Aufrufe: 181
  • Haha
  • Like
Reaktionen: jogurt, bassocksky, Martin Eggelsberger und 7 andere
  • #64.129
@Sam Global

Wenn du auf das Bildsymbol tippst, geht ein Fenster auf. Mit tippen darauf kommst du direkt in deine Galerie. Da dein Bild auswählen, warten bis es hochgeladen ist, und auf antworten tippen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gute Idee
Reaktionen: Sam Global
  • #64.131
Danke für die Hinweise. Ich weiß jetzt aber nicht ganz genau, was das Bildsymbol ist, deswegen habe ich alles ausprobiert und nichts hat die Galerie geöffnet, hm. Woran hat et jelegen?

• #64.132
IMG-20230817-WA0000.jpg

Aha. Ich hab das bislang immer über "Dateien anhängen" + "Einfügen" + "Vollbild" gemacht (alles links unten im Beitragsfenster). Das geht genauso.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Martin Eggelsberger und Sam Global
  • #64.133
5078222-c1aea1cac4a879b98ef48605288e180d.jpg

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Martin Eggelsberger, feierabendbass, Havingan und 6 andere
  • #64.134
Ah, ok, das hat geklappt. Danke, Triona.

• #64.135
Danke für die Hinweise. Ich weiß jetzt aber nicht ganz genau, was das Bildsymbol ist, deswegen habe ich alles ausprobiert und nichts hat die Galerie geöffnet, hm. Woran hat et jelegen?
Anhang anzeigen 757453

Aha. Ich hab das bislang immer über "Dateien anhängen" + "Einfügen" + "Vollbild" gemacht (alles links unten im Beitragsfenster). Das geht genauso.

Guckt:

1000023198.jpg

Das ist das Bild symbol.

1000023197.png

So sieht es aufgeploppt auf.

Wenn man dann auf (oder hier klicken) klickt, kommt man in die Bildergalerie des smartphones, oder am PC in den Ordner, on dem Bilder gespeichert sind.

:great:

• #64.136
1704230887649.png

Dieses Bild habe ich natürlich direkt aus der Zwischenablage ins Textfenster eingefügt.

• #64.137
Ja, das habe ich auch versucht, ist bei mir aber ausgegraut. Vielen Dank trotzdem für die Mühe.

• Like
Reaktionen: Geosammler
  • #64.138
Ja, das habe ich auch versucht, ist bei mir aber ausgegraut. Vielen Dank trotzdem für die Mühe.
Rechts oben sind eckige Klammern als Symbol für "BBCode umschalten" - ist das gedrückt, ist die linke Symbolleiste oben ausgegraut. Vielleicht liegt es daran?

• Like
Reaktionen: crystalgreen
  • #64.139
Ändert nichts daran, dass ich die Zeichnung nicht verstehe

• Haha
Reaktionen: Babsbasstelt, feierabendbass, bassilisk und 2 andere
  • #64.140
Screenshot_20240102-233759_Chrome.jpg

• Haha
Reaktionen: feierabendbass

Beliebte Themen

Zurück