witz des tages

Was'n das für ne Yam? Keine SR, keine XT, DT 175, oder was?
Tatsächlich ist es eine Yamaha XT 250...

1000023170.jpg
 
Ein Beamter sitzt in seinem Büro. Plötzlich kommt eine gute Fee und sagt ihm, dass er drei Wünsche frei hat. Der Beamte wünscht sich auf einer Insel mit Palmen und Sonnenschein zu liegen.
Pling* - Da liegt der Beamte am schönsten Strand der Welt mit Palmen und Sonnenschein.

Sein zweiter Wunsch lautet von knackigen, gut gebauten, einheimischen Mädchen am Strand verwöhnt zu werden.
Pling* - Geht auch dieser Wunsch in Erfüllung.

Als letztes wünscht er sich nie wieder zu arbeiten und keinen Stress zu haben.
Pling* - sitzt er wieder in seinem Büro.
 
@Sam Global

Wenn du auf das Bildsymbol tippst, geht ein Fenster auf. Mit tippen darauf kommst du direkt in deine Galerie. Da dein Bild auswählen, warten bis es hochgeladen ist, und auf antworten tippen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Danke für die Hinweise. Ich weiß jetzt aber nicht ganz genau, was das Bildsymbol ist, deswegen habe ich alles ausprobiert und nichts hat die Galerie geöffnet, hm. Woran hat et jelegen?
 
Danke für die Hinweise. Ich weiß jetzt aber nicht ganz genau, was das Bildsymbol ist, deswegen habe ich alles ausprobiert und nichts hat die Galerie geöffnet, hm. Woran hat et jelegen?
Anhang anzeigen 757453

Aha. Ich hab das bislang immer über "Dateien anhängen" + "Einfügen" + "Vollbild" gemacht (alles links unten im Beitragsfenster). Das geht genauso.

Guckt:

1000023198.jpg



Das ist das Bild symbol.

1000023197.png


So sieht es aufgeploppt auf.

Wenn man dann auf (oder hier klicken) klickt, kommt man in die Bildergalerie des smartphones, oder am PC in den Ordner, on dem Bilder gespeichert sind.

:great:
 

Zurück
Oben Unten