witz des tages

Was er sagt:

GII31puWMAA4ZyM.jpeg

Was er meint:​

 
Ist das wirklich ein social media eintrag des Königs von Bayern himself, einschließlich des Fotos? Kann das jemand bestätigen?
 
Der grösste Lump im ganzen Land das ist und bleibt der Denunziant! (Hoffmann von Fallersleben)
Der Spruch „Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ wird oft Hoffmann von Fallersleben zugeschrieben, seit dieser Vers in die Zitatensammlungen von Daniel Sanders (1906) und Richard Zoozmann (1911) aufgenommen wurde. Die dortige Quellenangabe „Polit. Gedichte: Sprüche 17“ ist jedoch nicht nachvollziehbar, und auch sonst ist das Zitat im Werk Hoffmanns nicht festzustellen.
Man könnte noch erinnern, daß Hoffmann von Fallersleben nach der Besatzung durch die französischen Revolutionstruppen, mit der entsprechenden Einführung bürgerlicher Freiheiten und Rechte erlebte und insbesondere den nachfolgenden Verlust derselben im Zuge der Restitution der alten deutschen Adelsordnung in seinen politischen Schriften thematisierte.
 
Hab gestern irgendwo gelesen, dass er kein Denunziant ist, weil er ja nicht absichtlich Leute für Kleinigkeiten anscheißt, sondern hilft, das Recht durchzusetzen. Bin mir da unsicher. Irgendwie ist es auch fies, keine Ahnung, was mit dem nicht stimmt. Egal.
1709929239598.png
1709929264319.png
1709929306268.png
1709929335512.png

Ich glaub ja fast, dass das Comedy ist.
 

Ich sehe als Witz, daß die KI, welche passende Werbung zum Platzieren auswählt, völlig ahnungslos völlig danebenlangt. Übrigens ein häufiger Anlass für lustiges. Wenn man mal so gar keine Ahnung hat..;-)
Sage noch einer KIs verstünden nichts von Humor :D
"KI versteht nichts von Humor" &
KI versteht keinen Humor
:evil:
 

Zurück
Oben Unten