N
Nasenbär
Well-Known Member
- Bassix
- ß271.215
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Schnittmuster sieht aus wie 250g Lyoneraufschnitt!
Pff, wir haben schon ganz andere Sachen versaut.Hansa, sone Opfer.
Nur Sauce.
Hier hab ich auch nichts von Döner gehört:

Ich finde Frau Bosetti auch großartig. Man(n) muss schließlich nicht sofort auf kindische Mimimi-Abwehr stellen, nur weil man so sozialisiert wurde, sondern kann da (und über ebendiese) ruhig (sic!) mal drüber nachdenken, was sie sagt.Danke. Eines der schönsten Komplimente die du mir machen konntest.
So ist es und nicht anders. Stein stellt UNS bloß - nicht die Opfer. Weiß gar nicht, warum das so viele nicht kapierenIch verstehe den Witz komplett anders. Lustig gemacht wird sich hier über 2 Menschen, die offensichtlich mehrere Stereotype bedienen. Frau, blond, blöd. Allein das N-Wort in der einleitenden Frage zeigt klar, in welche Richtung der Witz zielt. Denn schon da wird ja eine Grenze absichtlich überschritten. Und selbst wenn der Witz schon älter sein sollte, hat er nichts an Aktualität verloren, leider. Wenn der Witz irgendwas ist, dann höchstens frauenfeindlich. Man hätte ja auch ein älteres Ehepaar nehmen können. Ansonsten lese ich den Gag komplett antirassistisch. Hier wird Rassisten klar der Idiotenspiegel vorgehalten. Meine Meinung.
Hansa ist ein Hurensohn.Pff, wir haben schon ganz andere Sachen versaut.
Ohne zu googlen (und etwas sagt mir, dass ich mir das sparen will) weiß ich nicht was Genderismus sein soll.Machst Du Dich etwa über den Genderismus lustig?
Tja, schwarzer Humor ist wie etwas zu essenWarum fallen Krebskranke im Winter nie hin?
weil Krebs streut
ich darf das - hab soviele Krebskranke (ich denke) gut begleitetTja, schwarzer Humor ist wie etwas zu essen
Hat nicht jeder...