witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #70.281
Lass ihn, der hat Vaginose.

• Haha
Reaktionen: Bassphalanx

• #70.283
Nivea Alarm:guilty:
1723055736060.png

• Haha
Reaktionen: Thunderheartwoman, licorice, Martin Eggelsberger und 2 andere

• #70.286
Abgefahrene Beobachtung...! :great:

• Like
Reaktionen: feierabendbass, FF und Sam Global
  • #70.288
Nur Sauce.
Hier hab ich auch nichts von Döner gehört:

... Als die Musik plötzlich schneller und lauter geworden ist, hat die leicht bekleidete Dame die Handbohrmaschine gegen einen großen Abbruchhammer getauscht. ... :rofl: :rofl:
Und überhaupt ... das Bananenauto ...mit wenig Durchblick nach vorne ...
:D :D :D

• Like
Reaktionen: feierabendbass und Bjoern Rust
  • #70.289
Danke. Eines der schönsten Komplimente die du mir machen konntest.
Ich finde Frau Bosetti auch großartig. Man(n) muss schließlich nicht sofort auf kindische Mimimi-Abwehr stellen, nur weil man so sozialisiert wurde, sondern kann da (und über ebendiese) ruhig (sic!) mal drüber nachdenken, was sie sagt.
Ich verstehe den Witz komplett anders. Lustig gemacht wird sich hier über 2 Menschen, die offensichtlich mehrere Stereotype bedienen. Frau, blond, blöd. Allein das N-Wort in der einleitenden Frage zeigt klar, in welche Richtung der Witz zielt. Denn schon da wird ja eine Grenze absichtlich überschritten. Und selbst wenn der Witz schon älter sein sollte, hat er nichts an Aktualität verloren, leider. Wenn der Witz irgendwas ist, dann höchstens frauenfeindlich. Man hätte ja auch ein älteres Ehepaar nehmen können. Ansonsten lese ich den Gag komplett antirassistisch. Hier wird Rassisten klar der Idiotenspiegel vorgehalten. Meine Meinung.
So ist es und nicht anders. Stein stellt UNS bloß - nicht die Opfer. Weiß gar nicht, warum das so viele nicht kapieren 🤷‍♂️

• Like
Reaktionen: feierabendbass und Axel
  • #70.290
Pff, wir haben schon ganz andere Sachen versaut.
Hansa ist ein Hurensohn.

Und Edit sagt sorry, aber ich hab da gewohnt und ich hab Kollegen, die Hansafans sind und alle erzählen mir, dass es zwei Blöcke gibt, die "normalen" Fans und die Hools, die rechts sind. Damit haben meine Kollegen nichts zu tun, sagen sie, aber das gehört halt dazu und es geht halt um Fußball.
Nix gegen unpolitische Hansafans, aber ich kenn keine, leider. Das macht den Fußball kaputt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: feierabendbass
  • #70.291
Machst Du Dich etwa über den Genderismus lustig?
Ohne zu googlen (und etwas sagt mir, dass ich mir das sparen will) weiß ich nicht was Genderismus sein soll.
Aber nein, ich mach mich nicht über was lustig. Manchmal mach ich das um Leute zu triggern.

Klappt's?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Haha
Reaktionen: bassilisk und feierabendbass
  • #70.293
nein.jpg

• Haha
  • Gute Idee
  • Like
Reaktionen: feierabendbass, Meik1970, crystalgreen und 2 andere
  • #70.294
Und ein ganz Kurzer...
Ein Nazi zeigt auf einen Farbigen " Du schwarz"...
Antwort "Ich weiß"

• Haha
  • Like
Reaktionen: Sam Global, feierabendbass und Cadfael
  • #70.295
„Er hat einen sanitären Führungsstil.“

„Du meintest sicherlich ‚autoritär‘?“

„Ich meine ‚beschissen‘.“

• Haha
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Nasenbär, Thunderheartwoman, crystalgreen und 8 andere
  • #70.299
Kennen die Älteren hier eigentlich noch Dave Allen? Der hatte mal eine TV-Show gehabt mit schwärzestem britischen Humor...

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und olmi

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten