Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"bum" bedeutet in den US of A "Landstreicher" etc., das stimmt, in GB allerdings "Kehrseite/Hintern/Arsch".Doch, soll es. Da müssen die mit klarkommen.
Ich müsste allerdings nochmal hierauf zu sprechen kommen...:
Ich war eher verwirrt, weil "bum" in meinem Erfahrungshorizont in erster Linie ein "Penner"/Landstreicher/Obdachloser ist...
Oder wie es Mundstuhl mal so treffend besungen hat: "Im Enddarm wächst kein Mutterkuchen...""bum" bedeutet in den US of A "Landstreicher" etc., das stimmt, in GB allerdings "Kehrseite/Hintern/Arsch".![]()
Ich glaube, da hast du etwas losgetreten ...Das soll jetzt kein Österreicher bashing sein... finde es aber trotzdem lustig.![]()
Geh, was a Schmarrn von die Piefke. „Tomaten“. Es heißt Paradeiser!Anhang anzeigen 827619
Das soll jetzt kein Österreicher bashing sein... finde es aber trotzdem lustig.![]()

A Paradeiserhubferl?Geh, was a Schmarrn von die Piefke. „Tomaten“. Es heißt Paradeiser!
![]()
JeinA Paradeiserhubferl?
Gibt's da nicht auch einen Verlängerten?In Wien nennt man einen doppelten Mokka mit Schlachsahne oben drauf „Großer Brauner“.
Anhang anzeigen 827651
Und jetzt rat mal wie wir einen einfachen Espresso mit Schlagobers nennen . . .In Wien nennt man einen doppelten Mokka mit Schlachsahne oben drauf „Großer Brauner“.
Ja, für SUV-Fahrer und Elon Musk-Fanboys, heißt es.Gibt's da nicht auch einen Verlängerten?
Herbert?Und jetzt rat mal wie wir einen einfachen Espresso mit Schlagobers nennen . . .