witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am

• #7.522
...solange die aus "U-Boot" - Stahl ist, ist Alles OK - weil "unmagnetisch" - las ich neulich...:D...irgendwo...;-)...
Na wie der Mitarbeiter im Hornbach wohl schauen wird, wenn du "U-Boot-Stahlwolle" bestellst? :D
Aber bitte keine russische, die leuchtet im Dunkeln :rofl:

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, KaleBASSe, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #7.523
...solange die aus "U-Boot" - Stahl ist, ist Alles OK - weil "unmagnetisch" - las ich neulich...:D...irgendwo...;-)...
Also Edelstahl ginge?

Aber ich bleib doch lieber beim guten alten Ohropax, zumindest, wenn ich mit dem Hämmerchen, der Kreissäge oder gar dem Elektrohobel Krach mache.

• #7.524
Morgens in der Bäckerei:
-
Mann zur Kassiererin: "das Ding da bitte."
-
Bedienung: "Zuckerschnecke?"
-
Mann: "Ok Zuckerschnecke, das Ding da bitte!"

• Like
Reaktionen: äffle, basshenning, krisch und 18 andere
  • #7.525
Was ist die Lieblingssportveranstaltung von Exibitionisten?

Die Trench Open!

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Gast68070, Chuck und 4 andere
  • #7.526
Bin neulich aus der Töpferei geflogen.

Hab mich wohl im Ton vergriffen..

• Like
Reaktionen: krisch, Klumpfinger, Gast68070 und 8 andere
  • #7.527
Achtung! Bei Adidas wurde eingebrochen.

Was macht die Polizei?

Sie schickt 3 Streifen.

• Like
Reaktionen: krisch, Klumpfinger, Gast68070 und 5 andere
  • #7.528
Unbedingt. Schon mal frisch schönheitsoperierte Gesichter gesehen? Da fragt man sich das...

• Like
Reaktionen: Brunt
  • #7.529
Na wie der Mitarbeiter im Hornbach wohl schauen wird, wenn du "U-Boot-Stahlwolle" bestellst? :D

...HDW...hat keine "voraussichtlich" russische "U-Boot-Stahlwolle" - weil, die leuchtet "grünlich"... - und das ist bei "Rotlicht" im Allgemeinen hinderlich...das steht morgen in der "Bunte", hörte ich...:D...:whistle:...

• Like
Reaktionen: FF
  • #7.530
Ich habe letztens bei 'nem DJ angerufen... er hat aufgelegt.

Dann wollte ich bei Spiderman anrufen...aber er hatte kein Netz.

• Like
Reaktionen: zeppo3000, Klumpfinger, Gast68070 und eine weitere Person
  • #7.531
ich hab auf dem klo angerufen

war besetzt.

• Like
Reaktionen: zeppo3000, Ralf, Klumpfinger und eine weitere Person
  • #7.532
Hahaha!:D
"Tag, ich hätt' gern 150 Gramm Leberwurst, von der fetten, groben!"
-"Tut mir leid, die hat heute Berufsschule!"
:D

• Like
Reaktionen: Ralf, Klumpfinger, Gast68070 und 2 andere
  • #7.534
Aki Kaurismäki (finnischer Regisseur) sinngemäß auf die Frage, was denn finnische Folklore sei: 'Wenn ich mich an der Bar betrinke!'
Dazu passend:
Was war die diesjährige Weinheimer Kerwe Tracht? --> ein verkotztes T-Shirt.

Aus dem Bassisten-Alltag:

image.jpeg

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Gast74634, Vint und 3 andere
  • #7.536
Aufgrund einer hübschen Chronischen bin ich Abo-MRTler. Und ich schlaf in dem Ding I M M E R ein. Diese Tekkkno rhythmischen Wummersounds, schalten mich binnen Sekunden aus. Gehörschutz bekomme ich eigentlich immer. Selten, aber manchmal auch "Kopfhörer" wegen Metallverbots mit Akkustikschläuchen, klingen furchtbar, aber mit etwas echter Musike auf den Ohren kann ich das Einschlafen herauszögern. Empfehlen kann ich Hirn-MRTs, da bekommt man dann auch noch immer so eine Hannibal Lector Gedenk Maske vor die Fresse. Für jemanden der da drin gerne Platzangst hat, bestimmt ein Traum.

Ansonsten bitte ich jetzt um mehr falsch zugeordnete Zitate, ich liebe diese Rubrik!

• #7.537
MRT ist für mich tabu, seit ich dieses Implantat mit mir rumschleppe:D

• Like
Reaktionen: Gast75849
  • #7.538
Warum werden Hurricans nach Frauen benannt?
Wenn Sie kommen, sind sie feucht, wild und blasen wie verrückt. Und wenn sie gehen, dann sind dein Haus und dein Auto weg.

• Like
Reaktionen: hbf1988, bubueye, Gast68070 und 5 andere
  • #7.539
Ich war vor 8 Jahren mal wegen Rücken in der Röhre... hab Kopfhörer (nur Gehörschutz) bekommen und einen "Panic-Button" in die Hand... Ich so: "Hö hö - werd schon keine Panik kriegen da drin!"... war dann aber doch froh, dass ich diese Verbindung zur Aussenwelt hatte... auch wenn ich sie nicht gebraucht habe...
...das richtige Wort ist "Klaustrophobie" - Platzangst ist genau das Gegenteil... (KSM off!)
...und wenn man mich in eine enge Röhre schiebt, aus der ich mich wahrscheinlich mit eigener Kraft kaum befreien könnte, dann hab ich wohl auch eine milde Form davon... ging aber dann... mit geschlossen Augen, und durch...
Lustig fand ich den Verlust jeglichen Zeitbezugs: ich hätte nicht sagen können, ob ich da 2 Minuten drin war oder anderthalb Stunden...

• #7.540
...das richtige Wort ist "Klaustrophobie" - Platzangst ist genau das Gegenteil...
Die ewige Diskussion...
Ich vertrete die Meinung, dass es bei Platzangst nicht definiert ist, ob vor zu viel oder zu wenig Platz. Aber da steh ich vor meinen Rettungsassistenten und -sanitätern alleine da - dafür aber vehement
Agora- und Klaustropophie ist da natürlich viel genauer, bietet aber weniger Diskussionsstoff:D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten