Bjoern Rust
King of the road, bitcher!
- Bassix
- ß445.881
Ich dachte, weil deren Riesengerät nicht durch den Hosenschlitz passt.Deswegen haben die Zunfthosen der Zimmerleute 2 Reißverschlüsse![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte, weil deren Riesengerät nicht durch den Hosenschlitz passt.Deswegen haben die Zunfthosen der Zimmerleute 2 Reißverschlüsse![]()
Es gibt Witze und es gibt Beleidigungen, das ist meistens nicht das selbe...Du hast Recht, aber die anderen Witze waren gerade auch überwiegend pure Häme - nur dass alle damit zufrieden sind, weil gegen Rechts ...![]()
Verstehe ich nicht, das ist doch nicht Donald, sondern irgendwer sonst. "Someone". Seine Worte, nicht meine.Jetzt übertreibt Donald ein wenig…oder?
Anhang anzeigen 907957
Nackermann und Qualle kennen aber wirklich nur die Boomer hier noch.Martin hat seinen ersten Arbeitstag bei Neckermann. Sein Vorgesetzter sagt ihm, dass der Firmengründer Herr Neckermann persönlich einmal am Tag durch die Gänge gehe und dass Martin ihn schön ordentlich grüßen soll.
Am Nachmittag kommt es zur ersten Begegnung, und Martin grüßt voller Freude: „Guten Tag, Herr Nackermann!“
„Nackermann? Sie sind wohl neu hier! Ich heiße Neckermann, merken Sie sich das bitte!“
„Entschuldigung, jawohl!“ stammelt Martin heraus.
Am nächsten Tag kommt es wieder zur Begegung und Martin konzentriert sich ganz fest, um dann freudig herauszurufen: „Guten Tag, Herr Nackermann!“
Dieser wiederum weist Martin zurecht und geht verärgert weiter.
Dritter Tag. „Guten Morgen, Herr Nackermann!“ Herr Neckermann schickt Martin ins Lohnbüro, er solle seine Papiere abholen und nach Hause gehen.
„Aber Martin, warum kommst Du denn so niedergeschlagen nach Hause?“ fragt ihn seine Frau, als er zu Hause ankommt.
„Du glaubst es nicht! Du glaubst es nicht!“ Unter Tränen dann: „Das gleiche wie beim Qualle!“
Der Witz ist Vintage und road wornNackermann und Qualle kennen aber wirklich nur die Boomer hier noch.
Reliced? Ja dannDer Witz ist Vintage und road worn
Oops…Nein, nicht mein Ding.![]()
Aaahso, ich dachte schonIch meinte Häme!![]()
![]()