witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #80.741
1747908173302.jpeg

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: krausinger, Meik1970, Kingpin und 5 andere

• #80.745
IMG_1557.jpeg

• Haha
  • Like
Reaktionen: krausinger, feierabendbass, Meik1970 und 9 andere
  • #80.748

Das glaube ich nicht. Wenn das Instrument Bünde hat, ist es doch mehr oder weniger egal, wo man die Saite niederdrückt. Aber wenn da keine sind, dann kommt es sehr genau auf die Stelle an, wo man hin greift. Wenn man das aufs Parken übertragen will, dann hätten wir hier ja eher einen, der Preci oder einen anderen Baß mit Bünden spielt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: feierabendbass und basso navo
  • #80.749
Das glaube ich nicht. Wenn das Instrument Bünde hat, ist es doch mehr oder weniger egal, wo man die Saite niederdrückt. Aber wenn da keine sind, dann kommt es gehr genau auf die Stelle an, wo man hin greift. Wenn man das aufs Parken übertragen will, dann hätten wir hier ja eher einen, der Preci oder einen anderen Baß mit Bünden spielt.
Ich denke bei dem Witz geht es eher um den klingenden Ton.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Der Steff und triona
  • #80.750
Immer wird alles mit zweierlei Maß gemessen.

Wenn der Hund sich zB die Eier leckt, sagen die Leute "Na das ist ja was ganz natürliches"

Wenn ich aber genau das selbe tue, dann sagen die Leute "Was machen sie da? Lassen sie meinen Hund in Ruhe!"

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Basser-61, Whying_Dutchman, krausinger und 11 andere
  • #80.751
Immer wird alles mit zweierlei Maß gemessen.

Wenn der Hund sich zB die Eier leckt, sagen die Leute "Na das ist ja was ganz natürliches"

Wenn ich aber genau das selbe tue, dann sagen die Leute "Was machen sie da? Lassen sie meinen Hund in Ruhe!"
Pfffff.... Verdammte Spießer.

• Like
  • Haha
Reaktionen: feierabendbass, Sam Global und Nasenbär
  • #80.756
get down.jpg

• Haha
  • Like
Reaktionen: Lila, krausinger, Crims0 und 5 andere
  • #80.758
woodstock diving.jpg

• Like
  • Haha
Reaktionen: FF, Martin Eggelsberger, olmi und 3 andere
  • #80.759
Ich bekomm seit gestern die Idee nicht aus dem Kopf, artverwandtes Gerät wie einen Bass-Shaker zu bauen und das an nen billigen Synth zu hängen.
Mit dem Werkzeug meiner Ex hab ich abgefahrene Sounds aus der Gitarre geholt, das muss doch auch andersrum funktionieren.
"Sie mag Musik nur wenn sie laut ist..." Herbert, der alte Visionär.

Tante Edith sagt, dass das dumm ist. Da labert die alte den gleichen Mist wie der Drummer. Sex ist die Fortführung der Bandprobe mit anderen Mitteln, hat Hyronimus Gleitfrosch schon gesagt.

• Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: Lila, Zinfandel, Martin Eggelsberger und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten