Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Posting steht kein Text; für mich hört sich das an als ob die Aufnahme rückwärts abgespielt wird.Sie liest lediglich vor, was da steht.
Oifach mal uff‘s Video klicken:Im Posting steht kein Text; für mich hört sich das an als ob die Aufnahme rückwärts abgespielt wird.
Ja und neben diesem Zungenbrecher gibt es noch den "Tisch mit den heraus gerissenen Beinen" - aber da weiß ich nicht wie man das auf polnisch schreibt.Oifach mal uff‘s Video klicken:
Anhang anzeigen 915040
zum Ausfühen von Bernhardinern habe ich freiwillig Bergschuhe angezogen, und ich kann mir bestens vorstellen, was es bedeutet, 65kg bockenden Hund fortzubewegenWas passiert dann?
Ich dachte immer, das wird erst gefährlich, wenn man zu besoffen ist.
Ich glaub' jetzt hab' ich's gefunden:
zum Ausfühen von Bernhardinern habe ich freiwillig Bergschuhe angezogen, und ich kann mir bestens vorstellen, was es bedeutet, 65kg bockenden Hund fortzubewegen
Nö, ist ein 80kg Bullmastiff...Das ist überhaupt kein Bernhardiner!![]()
Den kannte ich schon.Anhang anzeigen 915042
Transkription des Keilschrifttextes:
ur - gir - reec - dam - ce in - kur- ma
nijna - me igi nu-mu - un - du
be - enjal taka - en - e - ce
Ja, der ist ja auch schon alt...Den kannte ich schon.![]()
ach, ich dachte es wäre das Schnappsfäßchen, das die mittragen. Ausgetrunken ist es dann ein ganz normaler Heimwegzum Ausfühen von Bernhardinern habe ich freiwillig Bergschuhe angezogen, und ich kann mir bestens vorstellen, was es bedeutet, 65kg bockenden Hund fortzubewegen