Ich darf das, ich bin Lehrer…Dein o.g. Satz stellt übrigens eine steuerpflichtige Fachberatung dar!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich darf das, ich bin Lehrer…Dein o.g. Satz stellt übrigens eine steuerpflichtige Fachberatung dar!![]()
Sag mir, dass du bei allen verschissen hast, ohne zu sagen, dass du bei allen verschissen hast.Ich darf das, ich bin Lehrer…![]()
Danke, werde ich in Erinnerung halten, wenn ich mich in NL mal wieder als "Rex Kramer" fühlen sollte.Soeben im Urlaub in Amsterdam habe ich eines verstanden:
Man kann einen Holländer nicht beleidigen, indem man ihn einen Hurensohn nennt.
Er würde nämlich „Huur en zon“ hören, was „Miete und Sonne“ bedeutet.
Der korrekte Begriff lautet „Hoerenjong“.
Merke: Unzulässig ist dort die Verwendung des Wortes „Gouda-N*gger“!
Es gibt so viele schöne Alternativen.
Okay, das ist eine Diagnose aber keine Entschuldigung!ich bin Lehrer
Und selbst der ist, richtig ausgesprochen, zum Knuddeln niedlich....Der korrekte Begriff lautet „Hoerenjong“
Stimmt, der Schaumstoff zwischen Schokolade und Käse ist schon arg verstörend....Die Holländer sind wirklich vor nix fies
Und der Lauch fehlt!Stimmt, der Schaumstoff zwischen Schokolade und Käse ist schon arg verstörend....
ist?Schaumstoff
Geil, jetzt kommen die Lehrerwitze!Okay, das ist eine Diagnose aber keine Entschuldigung!
....es sieht sehr danach aus.Bist du sicher
Es könnten auch Nacktschneckeneier sein oder so.....es sieht sehr danach aus.