Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puuuh... Glück gehabt - ich hatte kurz gedacht, Tokio Hotel würden wieder auftreten.2 Afghanen
Puuuh... Glück gehabt - ich hatte kurz gedacht, Tokio Hotel würden wieder auftreten.

Die wissen ja nicht mal, was ein "schwarzer Afghane" alles kann......als wenn "die beiden Begattungsbegnadeten" jemals gewusst hätten, was ein "echter Afghane" weiss...
P.![]()
Wenn man sich vor Augen führt (OK. in diesem Zusammenhang ein Schreckensszenario), dass diese beiden Spermien die flinksten waren, lässt es einem erschaudern, wenn man überlegt was die Schlechteren der Ladung hätten anrichten können. Offensichtlich hatten wir trotz all des Leidens noch Glück im Unglück.Puuuh... Glück gehabt - ich hatte kurz gedacht, Tokio Hotel würden wieder auftreten.
Anhang anzeigen 921730
Wollt ihr ernsthaft die Lösung wissen?das lassen wir Nasenbär entscheiden, der kennt sich mit Berliner Kleingeschiebe aus
während ich auf der Suche bin
Anhang anzeigen 921369
Ja, bitte!Wollt ihr ernsthaft die Lösung wissen?
Falls ja sollte man Rutte ein Seil um die Füße binden, um ihn im Notfall besser raus zu bekommen.Ist das echt?
Keine schlechte Idee: besseres Bier, besseres Essen...Das ist ECHT! Ich werde jetzt Belgier![]()

Die Flächen der einzelnen Formen ist nicht gleich.Ja, bitte!
Neugier schlägt Gleichgültigkeit 1:0.
Da bleibt man echt sprachlos. WTF!Das ist ECHT! Ich werde jetzt Belgier![]()
Aber kleinere Schniedel!besseres Bier, besseres Essen
www.worlddata.info
Ruttes Methode, diplomatisch tätig zu sein, wird oft als „Umarmung“ bezeichnet. Er streitet nicht mit Idioten, sondern gibt ihnen erst mal recht. Und dann schleicht er sich langsam mit seinen Themen an. Damit ist er über die Jahre ziemlich erfolgreich gewesen. Bei einem Egomanen wie Trump kann das hervorragend funktionieren.Heute schäme ich mich, ein Holländer zu sein!
Anhang anzeigen 921768
Würg! Das soll wohl ein Witz sein???! Rutte![]()
wtf, ich komme aus ecuador?Aber kleinere Schniedel!
![]()
International penis sizes compared
Between 4 and 7 inches: Penis size in a country comparison. Are you on average? Dependency by continent and relations to other body parts.www.worlddata.info
Ja, hmmmm. Ich finde das "unholländisch". Normalerweise gehen wir keinen Konflikt ausm Weg.Er streitet nicht mit Idioten, sondern gibt ihnen erst mal recht.