witz des tages

Ich glaube es nicht

• In den letzten Jahren hat eine Diskussion über "politisch korrekte" Bezeichnungen für Speisen und Getränke stattgefunden. Einige sehen den Namen "Pizza Hawaii" als potenziell diskriminierend an, da er eine Verbindung zu einer vermeintlichen Kolonialisierung herstellt.

Die Bezeichnung "Curry" wird von einigen als problematisch angesehen, da sie oft als pauschalisierende Bezeichnung für eine Vielzahl von südasiatischen Gerichten verwendet wird, ohne die spezifischen Namen und Zutaten der jeweiligen Gerichte zu berücksichtigen. Dies wird von einigen als eine Form von kultureller Aneignung und Vereinfachung angesehen, insbesondere im Kontext der Kolonialgeschichte.

Ich bin mir SEHR SICHER, das ich Chicken-Nougat NICHT so lecker finde…

"Hühner scheiden zwei unterschiedliche Formen von Nougat, und zwar den Dickdarmnougat und den Blinddarmnougat, aus. Der Dickdarmnougat sollte fest und ohne zu viele unverdaute Bestandteile sein. Der Blinddarmnougat ist beim gesunden Tier dagegen weich und cremig. Er ist gut an seiner braunen Farbe zu erkennen."

Eine strukturell desintegrierte Funktionalität in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".

Den letzten beißen die Hunde.

Leider stand nie fest, ob Merle Haggard seinen Song "Okie from Muskogee" ernst meinte, oder ob es eine Verarsche sein soll.

so oder so:

Kinky Friedman (Texas einziger jüdischer Country Sänger . . . ) hat das Lied gecovert . . . . mit leicht verändertem Text

We keep our women virgins till they're married
So hosin' sheep is good enough for us.

Wenn man Matika anstatt Makita kauft...

1751903939716.png

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten