gibts nicht nur für macos und funktioniert prima mit auch alten dingern wie meinem linoscan 1450Falls das Betriebssystem MacOS ist, gibt es ein Programm namens Vuescan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibts nicht nur für macos und funktioniert prima mit auch alten dingern wie meinem linoscan 1450Falls das Betriebssystem MacOS ist, gibt es ein Programm namens Vuescan
Der, dessen Name nicht getanzt werden darf?Als Waldorfschüler darfst Du den nicht mal tanzen!
Das mit dem wenig Geld ist realtiv. Dafür ist das auch für Windows 11 erhältlich und für Linux.Falls das Betriebssystem MacOS ist, gibt es ein Programm namens Vuescan, das man einmal für wenig Geld kauft und das absolut jeden Scanner ansteuern kann - auch die, für die der Hersteller vor langer Zeit jegliche Treiberentwicklung eingestellt hat.
Wenn man gerade einen Bekannten an den LKW verloren hat, ist das minder witzig.
Es ist schwarzer Humor, und es tut mir leid, dass zu hören… hier stehen auch an mehreren Ecken in der Stadt weiß lackierte Fahrräder. Die Hälfte der Opfer wurde durch abbiegende LKW gekillt. Mich hat es auch ein paarmal fast erwischt.Wenn man gerade einen Bekannten an den LKW verloren hat, ist das minder witzig.
Dann bist Du hiermit offiziell und mit Stempel von der Lachpflicht entbunden.Wenn man gerade einen Bekannten an den LKW verloren hat, ist das minder witzig.
Man könnte einfach mal mit "Mein Beileid" beginnen. Auch im Witze Thread.Dann bist Du hiermit offiziell und mit Stempel von der Lachpflicht entbunden.
Anhang anzeigen 935298
Soll jetzt jeder anfangen, verstorbene Familienmitglieder, Freunde und Bekannte aufzulisten? Habe ich auch, haben wir aber alle - ich denke, das füllt den Thread aber sehr schnell mit whatever, aber nicht mit Witzen (siehe Titel).Man könnte einfach mal mit "Mein Beileid" beginnen. Auch im Witze Thread.
@whitewater
Mein Beileid