witz des tages

HP taugen nur wenn sie richtig alt sind. Mein alter Color Laser 4550dtn hat locker 25 Jahre und eine viertel Million Seiten aufm Tacho. Airprintfähig gepimpt hängt der bei mir im Netz und verursacht keinen Stress. Toner, Belichter, Walzen, Fixierer kann man einzeln wechseln, halten lange und sind gar nicht mal teuer, aber normalerweise bei niemandem auf Lager. Innen reinigen und "revidieren" kann man das Viech auch und funktioniert sehr gut mit Postskript Treibern (also auch auf mac und linux). Heutzutage wüsste ich gar nicht mehr, was für einen Drucker ich mir kaufen sollte. Ich hoffe, der hält noch ein paar Jahrzehnte, was ich eigentlich annehme.

Falls das Betriebssystem MacOS ist, gibt es ein Programm namens Vuescan, das man einmal für wenig Geld kauft und das absolut jeden Scanner ansteuern kann - auch die, für die der Hersteller vor langer Zeit jegliche Treiberentwicklung eingestellt hat.
Das mit dem wenig Geld ist realtiv. Dafür ist das auch für Windows 11 erhältlich und für Linux.

Wenn man gerade einen Bekannten an den LKW verloren hat, ist das minder witzig.
Dann bist Du hiermit offiziell und mit Stempel von der Lachpflicht entbunden.

1754898745943.png

Man könnte einfach mal mit "Mein Beileid" beginnen. Auch im Witze Thread.

@whitewater
Mein Beileid
Soll jetzt jeder anfangen, verstorbene Familienmitglieder, Freunde und Bekannte aufzulisten? Habe ich auch, haben wir aber alle - ich denke, das füllt den Thread aber sehr schnell mit whatever, aber nicht mit Witzen (siehe Titel).

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten