• Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.

witz des tages

1756807294810.png

Ich in Frauenkleidern.

Persönlicher Witz des Tages: drei Wochen krank gewesen, weil Medikamentenumstellung voll nach hinten los ging, Kollegin aus früherer Abteilung hatte derweil Urlaub, nun unterstellt man mir, dass ich mit ihr im Urlaub war😂
Auf mein "für so eine debile Scheiße zahlt ihr zu wenig, beweist es, oder geht mir nicht auf den Sack" kam dann Unverständnis.

Ich in Frauenkleidern.

Persönlicher Witz des Tages: drei Wochen krank gewesen, weil Medikamentenumstellung voll nach hinten los ging, Kollegin aus früherer Abteilung hatte derweil Urlaub, nun unterstellt man mir, dass ich mit ihr im Urlaub war😂
Auf mein "für so eine debile Scheiße zahlt ihr zu wenig, beweist es, oder geht mir nicht auf den Sack" kam dann Unverständnis.
mach ein Hundefoto mit ihnen
1756821176392.jpeg

Und dann war da noch der Typ, der hat ausnahmslos alle Teile des Spielzeugs durch das größte von all den Löchern durchgefummelt. Ich kann bloß das Video nicht mehr finden. :o) (Dieses Spielzeug hat übrigens einen offiziellen Namen: "Formsortierer". Habe ich bis gerade eben auch nie gehört.)

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten