witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
Auf die Ukulele bezogen eher traurig, der arme Junge*innen hat nur einen Finger an der linken Hand.
ei der Dauss....was du alles siehst - !
Überraschung, beweist mir mal wieder, dass ich meine eigenen Witze nicht verstehe
Klassischer Ablauf bei Anfängern auf der akustischen Gitarre: C und Am sind als offene Akkorde leicht zu greifen und auch der Wechsel zwischen den zwei Akkorden ist einfach. Wenn man dann als Anfänger das erste Mal mit F als vollem Barré-Griff konfrontiert wird zeigt sich, wie frusttolerant man ist. Sowohl der Akkord an sich als auch das Umgreifen in den Akkord sind für Anfänger oft echte Herausforderungen.
Wenn man dann z. B. so bekloppt ist wie ich und mit ner 12saiter Westerngitarre anfängt Gitarre zu lernen... Ich sag mal so: der Comicstrip fasst meinen ersten Versuch Gitarre zu lernen sehr gut zusammen :embarrassed:

Es gibt weitere Zeichen:
  • Keine Einschränkungen durch den Bebauungsplan
  • Häuser werden kurzfristig fertig
  • Hotels sind sehr erfolgreich, weil es noch keine Konkurrenz durch Airbnb gibt
Zeichen dafür, dass Monopoly absolut zeitgemäß ist:
  • Wohnen wird immer teurer
  • Die Reichen werden immer reicher
  • Es gibt keine Gehaltserhöhung

Es gibt weitere Zeichen:
  • Keine Einschränkungen durch den Bebauungsplan
Das stimmt so nicht, maximal 4 Häuser pro Strasse und die müssen abgerissen werden, wenn ein Hotel gebaut werden soll.
  • Häuser werden kurzfristig fertig
  • Hotels sind sehr erfolgreich, weil es noch keine Konkurrenz durch Airbnb gibt
Check.
Zeichen dafür, dass Monopoly absolut zeitgemäß ist:
  • Wohnen wird immer teurer
  • Die Reichen werden immer reicher
  • Es gibt keine Gehaltserhöhung
Seit meiner frühesten Jugend 4000,- (Gabs da mit der Euroeinführung nicht eigentlich eine Verdopplung?)

perscheid-potter.jpg

Zurück
Oben Unten