witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am

Veganer haben wirklich interessante Probleme...
Jo. Haxn isst man mit Schale
Knusprige%20Grillhaxe%20mit%20Sauerkraut%20auf%20dem%20Oktoberfest_1920x1920.jpg

und Muscheln auch :D

Veganer haben wirklich interessante Probleme...

Was das jetzt mit Veganern zu tun haben soll, erschließt sich mir jetzt nicht.
Essen Fleischfresser keine Kiwis? Notfalls können sie sich ja so einen Vogel braten.

Das hier ist nicht so weit entfernt davon. Dafür finde ich es aber wirklich witzig:

Bemerkenswert an diesem Fall ist noch, daß der Vorsitzende des klagenden Verbands der Spirituosenhersteller der Geschäftsführer des Eierlikörherstellers Verpoorten ist. Der Schuß ging wohl nach hinten los. Der Hersteller des Likörs ohne Ei freut sich nicht nur über das Urteil, sondern auch darüber, da er durch diesen Prozess kostenlose Werbung für sein Erzeugnis im ganzen Land erhalten hat. Seine Umsätze im Onlinehandel seien seither stark gestiegen.

Und darüber hinaus hat er sich noch einen Scherz erlaubt:
likör 10.jpg
likör 20.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was das jetzt mit Veganern zu tun haben soll, erschließt sich mir jetzt nicht.
Essen Fleischfresser keine Kiwis? Notfalls können sie sich ja so einen Vogel braten.

Das hier ist nicht so weit entfernt davon. Dafür finde ich es aber wirklich witzig:

Bemerkenswert an diesem Fall ist noch, daß der Vorsitzende des klagenden Verbands der Spirituosenhersteller der Geschäftsführer des Eierlikörherstellers Verpoorten ist. Der Schuß ging wohl nach hinten los. Der Hersteller des Likörs ohne Ei freut sich nicht nur über das Urteil, sondern auch darüber, da er durch diesen Prozess kostenlose Werbung für sein Erzeugnis im ganzen Land erhalten hat. Seine Umsätze im Onlinehandel seien seither stark gestiegen.
Der Verband will in Berufung gehen. Insofern ist noch nicht Ruhe.
Welche von beiden ist Heidi?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten