psst.Aber doch wohl nur von Goldenen Kiwis. Bei den normalen ist die Schale doch zeimlich hart.
jetzt lass sie doch erst mal bisserl dran kämpfen . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
psst.Aber doch wohl nur von Goldenen Kiwis. Bei den normalen ist die Schale doch zeimlich hart.
Ohne Witz, man kann die Schale von Kiwis einfach mitessen.
Erleichtert das Leben sehr, wenn man sich dran gewöhnt hat.
Jo. Haxn isst man mit SchaleVeganer haben wirklich interessante Probleme...
Geht ganz easy.Wenn man gut kaut, kann man auch Walnüsse mit Schale essen
Das mit dem zitieren klappt aufm Handy so semi....
Veganer haben wirklich interessante Probleme...
das bürstet den Enddarm sauberDas soll sogar sehr gesund sein, habe ich allerdings noch nicht selbst probiert …
Ja, aber nur einmal. Man stirbt dann nämlich absolut grausam und schmerzvoll an inneren Blutungen. Kein Witz. Damit wurden früher Leute gefoltert und ermordet.Wenn man gut kaut, kann man auch Walnüsse mit Schale essen
Du hattest mich bei "hette"
Der Verband will in Berufung gehen. Insofern ist noch nicht Ruhe.Was das jetzt mit Veganern zu tun haben soll, erschließt sich mir jetzt nicht.
Essen Fleischfresser keine Kiwis? Notfalls können sie sich ja so einen Vogel braten.
Das hier ist nicht so weit entfernt davon. Dafür finde ich es aber wirklich witzig:
![]()
"Likör ohne Ei" angeklagt - und gewinnt: Skurriler Streit vor Gericht findet ein Ende
Darf ein Likör, der kein Ei enthält, mit dem Hinweis "Likör ohne Ei" beworben werden? Mit dieser ungewöhnlichen Frage hat sich das Landgericht Kiel befasst - und entschieden: Der Name ist zulässig.www.ndr.de
Bemerkenswert an diesem Fall ist noch, daß der Vorsitzende des klagenden Verbands der Spirituosenhersteller der Geschäftsführer des Eierlikörherstellers Verpoorten ist. Der Schuß ging wohl nach hinten los. Der Hersteller des Likörs ohne Ei freut sich nicht nur über das Urteil, sondern auch darüber, da er durch diesen Prozess kostenlose Werbung für sein Erzeugnis im ganzen Land erhalten hat. Seine Umsätze im Onlinehandel seien seither stark gestiegen.
Welche von beiden ist Heidi?
