witz des tages

Susanne hat ihre erste Reitstunde hinter sich. Erschöpft lässt sie sich hinterher vom Pferd sinken und meint: "Ich hätte nie gedacht, dass ein Tier, das nur mit Heu gefüllt ist, so hart sein kann."
 
Ein Zimmermann schickt seinen Stift los: "Bring mir für den Holzbalken hier ein paar grosse Holzschrauben."
Der Stift zieht los. Er schaut im Wagen nach, schüttelt den Kopf, geht zurück und sagt: "Meister, wir haben keine Holzschrauben mehr. Wir haben nur noch welche aus Metall!"
 
Der Lehrer erklärt, dass ein Anonymer ein Mensch ist der nicht erkannt werden will. Ein Lachen dringt aus der Klasse. Der Lehrer fragt böse: "Wer war das?" Eine Stimme aus der Menge: "Ein Anonymer!"
 
"Ich gebe Dir einen guten Rat.", sagt die Mutter zu ihrer Tochter. "Wenn Du einmal heiraten solltest, dann nur einen Soldaten. Denn der kann kochen, Betten machen, aufräumen und hat gelernt zu gehorchen!"
 
Was haben Offiziere und ein Gewitter gemeinsam?
Wenn sie sich verziehen kann es noch ein schöner Tag werden!
 
@Patrick: Machst du jetzt sogar Thementage bei den Witzen [:D]. Heute im Angebot: Soldatenwitze

Ach so, ich hab auch noch einen. Den hat Donald Rumsfeld mal erzaehlt: Wir wissen, wo sie (die irakischen Massenvernichtungswaffen) sich befinden. In der Gegend um Tikrit und Bagdad und östlich, westlich, südlich und etwas nördlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
hah, n bush-witz habisch auch noch:
donald rumsfeld briefed the president this morning. he told him that three brazilian soldiers were killed in iraq. to everyone´s amazement, all of the color ran from bush´s face, then he collapsed onto his desk, head in hands, visibly shaken, almost whimpering. finally he composed himself and asked rumsfeld: "just exactly how many is a brazillion?"
wiiiieher [:D][:D][:D]
edel
 
Warum lädt die Blondine immer eine ganze Gruppe von Leuten ein, um sich Filme anzuschauen?
Es heißt doch: "Freigegeben ab 18"! [;-)]
 
Warum haben Blondinen oft blaue Flecken um den
Bauchnabel herum?
Weil es auch blonde Jungs gibt![ooo][8D]
 

VORSICHT makaber [;-)]

Wie lang ist Miachel Jacksons Schwanz?

Man,man,man, das weiß doch jedes Kind [ooo]
 
Zuletzt bearbeitet:
... deswegen steht makaber drüber [;-)]
Naja sind normalerweise auch nicht ganz mein Fall, nur den fand ich irgendwie ganz ok

noch einen:

Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt fragt was er will, antwortet er: "Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, das Du noch nie gesehen hast!"
Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein.
Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm grosses Männchen heraus und stellt es auf den Tresen.
Das Männchen sieht aus wie der berühmte Autor Simmel und geht den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat."
Der Wirt, der sowas noch nie gesehen hat, ist völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat. Daraufhin antwortet ihm der Gast:" Geh raus, die Strasse entlang, bis Du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint Dir eine gute Fee."
Der Wirt rennt sofort los, kommt bei der Laterne an und befolgt die Anweisungen des Gastes.
Daraufhin erscheint ihm die gute Fee und gewährt ihm einen Wunsch.
Der Wirt überlegt nicht lange und sagt: "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen."
Die Fee klopft mit ihrem Zauberstab an die Laterne und 'Puff...', der Wirt hat 5 Melonen in der Hand und um ihn herum lauter kleine Schweine.
Stinksauer geht er zu seiner Kneipe zurück und sieht seinen Gast noch am Tresen stehen. Er geht zu ihm und schimpft: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme 5 Melonen und lauter kleine Schweine."
Da sagt der Gast: "Klar ist sie schwerhörig, oder dachtest du allen ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm grossen Simmel???"
 
Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.
"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."
Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed."
Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.
Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn:
"Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"
 
@ hpkaeser: [:D] den hab ich auch schon gebracht. Ich glaube vor gutr 2 Seiten^^ Ist trotzdem geil!
 
zum Thema Blondinen..

warum heiraten Polen keine Blondinen ?

> weil sie Angst haben, ihre gemeinsamen Kinder wären zu blöd um Autos zu klauen [;-)]
 

Zurück
Oben Unten