witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #88.861
1768431349083.jpeg

• Like
  • Antwort hilfreich!
  • Haha
Reaktionen: Snaer, Nasenbär, Martin Eggelsberger und 11 andere

• #88.873
Chuck Norris hat Erich von Däniken erfunden.

• Haha
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: feierabendbass, TGR, Nasenbär und 2 andere
  • #88.874
Mich hatten als Jugendlicher die "Sachbücher" von Erich v.D. fasziniert. Die Bücher werden ja heute als Romane deklariert. R.I.P. Erich. Er ist ja vor kurzem mit 90 gestorben.

• Like
Reaktionen: feierabendbass, Martin Eggelsberger und olmi
  • #88.875
Chuck Norris hat die Erfindung an Außerirdische verkauft.

• Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger
  • #88.876
Schon etwas älter, aber noch immer sehr lustig.....

Ein Bayern München Fan läßt sich die Namen "Robben" und "Neuer" auf seine Oberschenkel tätowieren.
Am nächsten Morgen, während er unter der Dusche steht, bemerkt seine Frau die Tatoos.
"Was soll das denn"?, fragt sie.
"Na, kennst Du die etwa nicht? Das links ist Robben, der schnellste Flügelflitzer der Welt und rechts siehst Du Neuer, den besten Torhüter der Welt."
"Kenn' ich beide nicht", sagt sie, "aber den in der Mitte, den kenne ich. Das ist Philipp Lahm."

• Haha
  • Like
Reaktionen: feierabendbass, Nasenbär, Martin Eggelsberger und 5 andere
  • #88.878
Schon etwas älter, aber noch immer sehr lustig.....

Ein Bayern München Fan läßt sich die Namen "Robben" und "Neuer" auf seine Oberschenkel tätowieren.
Am nächsten Morgen, während er unter der Dusche steht, bemerkt seine Frau die Tatoos.
"Was soll das denn"?, fragt sie.
"Na, kennst Du die etwa nicht? Das links ist Robben, der schnellste Flügelflitzer der Welt und rechts siehst Du Neuer, den besten Torhüter der Welt."
"Kenn' ich beide nicht", sagt sie, "aber den in der Mitte, den kenne ich. Das ist Philipp Lahm."
Kenne ich ähnlich (und sicher noch älter) mit einer Prostituierten die, um einen staatlichen Bildungsauftrag zu erfüllen, sich auf die Innenseiten der Oberschenkel Mikhail Gorbachev und Ronald Reagan tätowieren lässt. Wer beide erkennt, darf einmal gratis auf Staatskosten.

Kommt ein Freier und sagt "Kenn ich beide nicht. Aber der in der Mitte! Der mit den gekräuselten Haaren und den breiten Lippen . . . das muss der Boris Becker sein!"

• Like
  • Haha
Reaktionen: Martin Eggelsberger, Basser-61, Sam Global und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten