Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch eine KI-Fälschung!
Das ist doch eine KI-Fälschung!
Die Pyramiden hat Chuck Norris gebaut!
Vor dem Frühstück!
All' die schönen Farben, wenn man das Licht fachgerecht zerlegt. Am leckersten ist Lila.Für des Kiffers Fressflash durchaus von Vorteil
Kenne ich ähnlich (und sicher noch älter) mit einer Prostituierten die, um einen staatlichen Bildungsauftrag zu erfüllen, sich auf die Innenseiten der Oberschenkel Mikhail Gorbachev und Ronald Reagan tätowieren lässt. Wer beide erkennt, darf einmal gratis auf Staatskosten.Schon etwas älter, aber noch immer sehr lustig.....
Ein Bayern München Fan läßt sich die Namen "Robben" und "Neuer" auf seine Oberschenkel tätowieren.
Am nächsten Morgen, während er unter der Dusche steht, bemerkt seine Frau die Tatoos.
"Was soll das denn"?, fragt sie.
"Na, kennst Du die etwa nicht? Das links ist Robben, der schnellste Flügelflitzer der Welt und rechts siehst Du Neuer, den besten Torhüter der Welt."
"Kenn' ich beide nicht", sagt sie, "aber den in der Mitte, den kenne ich. Das ist Philipp Lahm."
Und beide Typen gehen uns tierisch auf den Sack!
Und beide Typen gehen uns tierisch auf den Sack!![]()