witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #89.041
Im Ernst, ich verstehe es nicht. Ich, wir*, hätte gerne Kinder gehabt, aber aus Gründen, die hier niemanden etwas angehen, war es uns nicht vergönnt. Was ist daran lustig? :-/

*) meine Frau und ich
im Ernst, ich fand nicht amüsant, dass ihr keine Kinder bekommen könnt, das wusste ich auch nicht.
nebenbei
es gibt nichts Schlechtes, was nicht noch etwas Gutes hat. Das sagt dir jemand, der ein halbes Jahr auf der Kinderonkologie wirkte und um das Leben seines Kindes mit schwerem Herzfehler jahrelang bangte
sorry für den Seelenstrip, ich fühle mich betroffen, aber sich über euch lustig zu machen lag mir so fern wie Pluto

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger, triona, Nasenbär und 4 andere

• #89.042
Alles geklärt, alles gut! :prost:

• Like
Reaktionen: feierabendbass, triona, Nasenbär und eine weitere Person
  • #89.043
@feierabendbass Was ist daran lustig, dass @Sam Global und ich keine Kinder haben?
Entschuldigung, da ist mir der Daumen ausgerutscht. Selbstverständlich ist das überhaupt nicht lustig.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: feierabendbass, FF und crystalgreen

• #89.046
Von allen diesbezüglichen Memes fand ich das hier am besten! :)
617625037_18401415181134468_3847928411971727843_n.jpg

Für die Jüngeren unter uns, das sind "Milli Vanilli", schlagt's nach bei Bedarf...

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Ray Mahogany, Axel, Cadfael und 14 andere
  • #89.051
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Aber dort vor Ort waren wohl auch einige eher humorlose Leute.
In den ersten Berichten hieß es auch, dass wahrscheinlich auch eine gewisse Anzahl an schmutzigem Geld dabei war. (Vielleicht war das der Grund, warum jemandem diese Sparkasse so lukrativ erschien.)

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: feierabendbass, Meik1970, meisenknoedel und 2 andere
  • #89.052
In den ersten Berichten hieß es auch, dass wahrscheinlich auch eine gewisse Anzahl an schmutzigem Geld dabei war. (Vielleicht war das der Grund, warum jemandem diese Sparkasse so lukrativ erschien.)
Schon möglich. Aber dazu müssen auch die örtlichen Gegebenheiten stimmen, daß man sowas unbemerkt durchziehen kann.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: feierabendbass, meisenknoedel, crystalgreen und eine weitere Person
  • #89.053
Ich frag mich eher, in wie vielen Bankschließfächern kein Drogengeld oder so lagert. Dealer und andere Kriminelle sind ja nicht unbedingt komplett dumm und können nicht zur Polizei, sind also top Überfallziele. Obendrein können die ihr Geld nicht auf die Bank bringen, das fällt irgendwann auf, auch wenn man nur ambitionierter Kleindealer in einer mittelgroßen Stadt ist. Wo sollen solche Leute ihre Kohle lagern, wenn nicht in nem Schließfach?

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: feierabendbass, TGR, meisenknoedel und 2 andere
  • #89.054
IMG_20260118_124232_397.jpg

• Like
Reaktionen: Cadfael, triona, feierabendbass und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten