witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #89.101
1768791925351.jpeg

• Like
  • Haha
Reaktionen: Martin Eggelsberger, Cadfael, SamK74 und 6 andere

• #89.103
1768792080324.jpeg

• Haha
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(unknown Objekt), Martin Eggelsberger, meisenknoedel und 11 andere

• #89.104
hast dein Werkzeug dabei? @Geosammler
1768792493494.jpeg

• Like
  • Haha
Reaktionen: Martin Eggelsberger, Bassologe, krausinger und 4 andere
  • #89.107
1768792715159.png

• Like
  • Haha
Reaktionen: Martin Eggelsberger, Nasenbär, Meik1970 und eine weitere Person
  • #89.111
Als ein Mann sein Stammlokal verließ, beobachtete er eine ungewöhnliche Begräbnis-Prozession, die sich dem nahe gelegenen Friedhof näherte.
Einem ersten Sarg folgte im Abstand von fünfzehn Metern ein zweiter.
Hinter dem zweiten Sarg ging allein ein Mann mit seinem Pitbull gefolgt von 200 Männern.
Der Mann konnte seiner Neugier nicht widerstehen.
Er näherte sich respektvoll dem Mann mit dem Hund, "Ich möchte Ihnen mein Beileid aussprechen und Sie sind sicherlich traurig über Ihren Verlust, und ich weiß es ist jetzt sicherlich nicht angebracht, Sie zu stören, aber ich habe noch nie so ein Begräbnis gesehen. Wessen Begräbnis ist es denn?"
Der Mann antwortete: "Kein Problem, im ersten Sarg befindet sich meine Frau."
"Was ist mit Ihr geschehen?"
"Mein Hund griff an und tötete sie."
Er erkundigte sich weiter: "Mein Beileid, und wer befindet sich im zweiten Sarg?"
Der Mann antwortete: "Meine Schwiegermutter. Sie versuchte, meiner Frau zu helfen, als der Hund auch sie tötete."
"Kann ich mir mal den Hund borgen?"
"OK, aber stellen Sie sich bitte hinten an."

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Prof-A.(unknown Objekt), Martin Eggelsberger, äffle und 4 andere
  • #89.112
Ein Melonenzüchter ärgert sich darüber, dass die Kinder aus der Nachbarschaft immer seine Melonen klauen.
Eines Tages wird es ihm zu bunt und er stellt ein Schild mit der Aufschrift:
"Vorsicht! Eine der Melonen ist vergiftet" auf.
Am Abend sieht er, wie die Kinder das Schild lesen und sofort wegrennen.
Als er am nächsten Morgen nachsehen will, ob wirklich noch alle Melonen da sind, entdeckt er einen Zettel mit der Aufschrift:
"Jetzt sind es zwei..."

• Haha
  • Like
Reaktionen: Achtelbasser, Martin Eggelsberger, äffle und 5 andere
  • #89.113
Ein Ehepaar erwartet Nachwuchs und erkundigt sich beim Arzt, wie es mit dem Sex während der Schwangerschaft aussieht.
Der Arzt erklärt:
"Im ersten Drittel können sie es ganz normal angehen, im zweiten Drittel sollten sie zur Hundestellung übergehen und im letzten Drittel dann nur noch die Wolfsstellung tätigen."
Der Mann irritiert: "Die Wolfsstellung?"
Darauf der Arzt: "Ja, sie legen sich neben das Loch und heulen."

• Haha
Reaktionen: Martin Eggelsberger, feierabendbass, olmi und eine weitere Person
  • #89.115
IMG_4678.jpeg

• Antwort hilfreich!
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger, meisenknoedel, feierabendbass und 2 andere
  • #89.116
Gräfin Sarah von Hohenhaus-Stetten hat Geburtstag.
Ihr Mann Balthasar schenkt ihr einen Umschlag mit 20 Euro Inhalt. Sie ist enttäuscht und fragt, was das soll.
Balthasar: "Wir müssen alle sparen. Jetzt gehst du und kaufst dir ein Kochbuch. Lerne kochen und wir können die Köchin entlassen!"
An Günthers Geburtstag bekommt er von seiner Frau Sarah einen Umschlag mit 300 EUR. Zuerst freut er sich. Allerdings macht ihn das viele Geld auch etwas nachdenklich.
Also fragt er seine Frau: "Wieso bekomme ich 300 Euro?"
"Wir müssen doch sparen!" antwortet Sarah, "Jetzt gehst du in den Puff, und wenn du's dann richtig kannst, können wir den Gärtner entlassen."

• Haha
  • Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger, feierabendbass, olmi und 3 andere
  • #89.117
Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist.
Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer.
Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee - tief in Gedanken versunken... starrt nur gegen die Wand.
Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt.

"Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?" fragt sie ihn.
"Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!" fragt er sie.
"Aber ja!" erwidert sie.
"Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?"
"Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen."
"Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor das Gesicht gehalten hat und gesagt hat "Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre in´s Gefängnis!"?"
"Oh ja!" sagt sie.
Er wischt eine weitere Träne von seiner Wange und sagt:
"Heute wäre ich entlassen worden...."

• Like
  • Haha
Reaktionen: Achtelbasser, Martin Eggelsberger und feierabendbass
  • #89.118
IMG_4674.jpeg

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Martin Eggelsberger, meisenknoedel, Bassphalanx und 6 andere
  • #89.119
Auf dem Weg zur Arbeit springt einem Programmierer ein Frosch entgegen.
"Ich bin eine verzauberte Prinzessin, küß mich."
Der Frosch wird in die Jackentasche gesteckt.
In der Mittagspause quakt es wieder. "Bitte, bitte, küß mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin."
Keine Reaktion. Als er abends in der Kneipe den Frosch vorführt,
wird der Programmierer gefragt, warum er den bettelnden Frosch nicht erhört?
Antwort: "Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool..."

• Haha
  • Gute Idee
  • Like
Reaktionen: Thunderheartwoman, Prof-A.(unknown Objekt), Martin Eggelsberger und 8 andere
  • #89.120
IMG_4673.jpeg

• Haha
Reaktionen: Thunderheartwoman, Martin Eggelsberger, Nasenbär und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten