witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #90.841
Jetzt wird es gleichzeitig sowohl eklig als auch entsetzlich...

1000002211.webp

• Haha
Reaktionen: Sam Global

• #90.843
Für alle Mit-Trinker:
Zucker ist der Stoff, der dem Kaffee den schlechten Geschmack gibt, wenn man vergisst, ihn reinzutun.

Für alle Ohne-Trinker:
Zucker ist der Stoff, der dem Kaffee den schlechten Geschmack gibt, wenn man vergisst, ihn weg zu lassen.

Für alle Trinker:
Wtf ist Kaffee?

• Haha
Reaktionen: Sam Global und crystalgreen
  • #90.844
Ein Mann war lange Zeit überzeugter Junggeselle. Der einzige mit dem er sein Leben teilte war ein Papagei.
Der konnte nicht nur sprechen, sondern er verfügte auch über ein riesiges Repertoire an schmutzigen, anzüglichen und verdorbenen Zoten.
Solange es keine Frau im Hause gab war das auch kein Problem.
Eines Tages entschloss er sich doch zu heiraten.
Er nahm den Papagei an die Seite und sagte ihm: "Morgen komme ich mit meiner Ehefrau nach Hause. Von dir erwarte ich dass du die Zoten und Sprüche in Zukunft unterlässt, andernfalls kommst du in den Zoo, verstanden?!"
Gesagt, getan, am nächsten Tag kam das glückliche Paar nach Hause, stürmte sofort ins Schlafzimmer um die Koffer für die Flitterwochen zu packen.
Wie es denn so geht, der zweite Schuh passte nicht in den Koffer.
"Ich schieb' ihn rein und du setzt Dich drauf", sagte er zu seiner Frau. Unter Ächzen und Stöhnen versuchten die beiden ihr Glück, vergeblich.
"Schatz", sagte seine Frau, "wir schieben ihn beide rein und setzen uns beide drauf."
In dem Moment erklang die Stimme des Papageis aus dem Wohnzimmer:
"Und wenn ich hundertmal in den Zoo komme, das muss ich gesehen haben...

• Haha
  • #90.848
Wie oft denn noch? Du sollst die Dinger lutschen, nicht kauen.

• Haha

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten