witz des tages

Ein deutscher Farmer kommt in die Schweiz und gibt vor einem Schweizer Bauern an: "Bei uns sind die Felder so gross, da braucht man eine ganze Woche, um sie zu mähen!"
Darauf meint der Schweizer gelassen: "Ja ja, so einen Traktor hatte ich auch mal."
 
Der Boss ermahnt seinen Angestellten: "Wie kann man nur an einem Tag so viel falsch machen?" "Ich steh halt früh auf!"
 
Ein Dirigent probt mit seinem Chor ein neues Stück. Nach einiger Zeit beschweren sich einige Chorleute über dieses Stück.
Der Dirigent sagt: "In 50 Jahren wird man meine Musik verstehen und lieben!"
"Und warum müssen wir es dann heute schon singen?"
 
"Herr Ober, das Steak riecht nach Schnaps!"
Da tritt der Ober drei Schritte zurück und fragt: "Immer noch?"
 

Was denkt eine Blondine, wenn sie vor sich auf dem Gehsteig eine Bananenschale sieht?

Mist! Jetzt fall ich wieder auf die Schnauze!

 
Nach dem Crash auf der Kreuzung steigt der eine Autofahrer aus und geht zu dem anderen, der sich auch gerade aus dem Fahrzeug befreit hat: "Na, ist ja gerade noch einmal gut gegangen - nur Blechschaden. Auf den Schock trinken wir jetzt einen!" und holt einen Flachmann aus der Tasche. Der andere nimmt einen tiefen Schluck und reicht die Flasche zurück: "nu du aber auch!" "Nee - ich warte bis die Polizei da war!"
 
"Angeklagter, warum haben Sie das Auto gestohlen?"
"Ich musste schnell zur Arbeit, Herr Richter."
"Sie hätten doch auch den Bus nehmen können."
"Für den habe ich aber keinen Führerschein!"
 
Ein Kamelbaby fragt seine Mutter: "Mama, schau dir das Pferd an, es hat so lange, schöne Beine, warum haben wir solche krummen, hässlichen Stelzen?" "Dafür können wir durch die sandige Wüste laufen, ein Pferd kann es nicht. "Mama, schau dir die Zähne vom Pferd an, sei sind gerade und schön, unsere sind krumm und wir sabbern ständig... " "Dafür können wir in der Wüste Stacheln fressen, ein Pferd kann das nicht." "Mama, der Pferderücken ist so schön geschwungen und bei uns bammeln irgendwelche Dinger... " "Dafür können wir 2 Wochen ohne Wasser und Essen auskommen, Pferde halten nicht mal einige Tage aus." "Mama, wofür brauchen wir den ganzen Scheiß hier im Zoo?"
 
Zwei Schnecken treffen sich am späten Vormittag bei einem Baum,sagt die Eine zur Anderen:" Sag mal, wo hast du dir denn dieses riesige blaue Auge geholt?"Sagt die Andere:"Das ist heute früh beim Joggen passiert"."Wie das" fragt die Andere?" Ganz einfach,als ich um den Baum raste - wusch schoß ein Eierschwammerl aus dem Boden"!
 
Treffen sich Hase, Fuchs und Bär vor der Kaserne, weil sie alle drei zur Musterung müssen. Da aber keiner von ihne zur Armee will überlegen sie sich wie sie ausgemustert werden können. Zuerst ist der Hase dran. Der Fuchs sagt: "Also ein Hase ohne Ohren wird garantiert nicht bei der Armee gebraucht." Gesagt getan und dem Hasen wurden die Ohren abgeschnitten. Nach einer halben Stunde kommt der Hase wieder von der Musterung und ruft: "Juhuu! Ich bin ausgemustert." Als nächstes ist der Fuchs dran. Da sagt der Hase: "Also einen Fuchs ohne Schwanz können die Bei der Armee garantiert nicht gebrauchen." Gesagt getan und dem Fuchs wurde der Schwanz abgeschnitten. Nach einer halben Stunde kommt kommt auch er wieder zurück und ruft: "Juhuu ich bin ausgemustert." Nun kam der Bär dran. Alle überlegten. Der Fuchs: " Also Bär, du hast keinen langen Schwanz und auch keine langen Ohren. Da können wir dir nur noch die Zähne ausschlagen." Gesagt getan und der Bär ging so zur Musterung. Als er nach einer Stunde immer noch nicht zurück war, machten sich der Fuchs und der Hase langsam sorgen. Aber schließlich kam er nach ein und einer halben Stund wieder zurück und sagte: "Iphsch binpf zu groß!"
 

Ein kleiner Eisbär ging zu seiner Mutter und fragte: "Mami, bin ich ein Eisbär?" Darauf sagte die Mutter: "Natürlich bist du ein Eisbär. Ich bin ein Eisbär und dein Vater ist ein Eisbär. Also bist auch Du ein Eisbär." Der kleine Eisbär fragte: "Aber bin ich zu 100% ein reiner Eisbär?" "Geh und frag deinen Vater", sagte die Mutter. Der kleine Eisbär ging zu seinem Vater und fragte: "Papa, bin ich ein Eisbär? Ich meine, ein richtig echter und zu 100% reinrassiger Eisbär?" Darauf sagte sein Vater: "Natürlich bis du ein Eisbär. Ich bin ein Eisbär, deine Mutter ist ein Eisbär, meine beiden Eltern waren Eisbären, die Eltern deiner Mutter waren beide Eisbären, deine Großeltern beider Seiten waren Eisbären. Ja, du bist 100%ig ein echter und reinrassiger Eisbär. Warum fragst Du?" Darauf der Kleine: "Weil mir scheiße kalt ist!"
 
Kommt Häschen in ein Teppichgeschäft: "Haddu Läufer ?" Antwortet der Verkäufer: "Ja, die haben wir!" - "Muddu aber aufpassen,dass sie nicht abhauen!"
 
Treffen sich zwei Mäusinnen. Da sagt die Eine zu der anderen: "Ich werde bald heiraten !! Ich bin ja so glücklich!!" Die andere: "Ich freue mich ja so für dich. Kannst du mir ein Foto von dem Glücklichen zeigen!!!" Als sie das Foto angesehen hat, sagt sie ganz erschrocken: "Das ist ja eine Fledermaus!!!" Darauf die Andere: "Und zu mir hat er gesagt, er sei Pilot!!"
 
Im Supermarkt an der Kasse: "Wenn Sie selbst zugeben, noch nie einen 35-Franken-Schein gesehen zu haben, wie können Sie dann guten Gewissens behaupten, dieser sei falsch?"
 
Fragt der Deutschlehrer seine Schüler: "Wer kann mir sagen, ob es der Monitor, oder das Monitor heißt?"
Antwortet Fritzchen: "Wenn Moni ein Tor schießt, dann heißt es DAS Monitor."
 
"Meine Eltern sind komisch", beschwert sich Heidi bei der Freundin. "Erst haben sie mir mit viel Mühe das Reden beigebracht und jetzt, wo ich es endlich kann, verbieten sie mir dauernd den Mund!"
 
"Wenn das Euer Vater wüsste", sagt die Witwe Henne zu den Küken, "er würde sich im Grill umdrehen."
 
Warum fahren Elefanten kein Fahrrad? Weil
sie keinen Daumen zum Klingeln haben.

Wie erkennt man, dass ein Elefant im Kühlschrank
war? Stapfen in der Butter...

Warum haben Giraffen so lange Hälse? Um auf brennende Elefanten spucken zu können.

 

Zurück
Oben Unten