witz des tages

Herr Meier macht Urlaub in Spanien. Am Abend geht er schick essen. Während er in der Karte liest, wird am Nachbartisch unter großem Ahh und Ohh ein großer Teller unter einer silbernen Glocke serviert, es duftet betörend. Der Kellner hebt schwungvoll und elegant die Glocke und zwei riesige appetitlich duftende, glänzende Fleischstücke werden sichtbar. Herr Meier ist begeistert, winkt dem Ober und will das gleiche Gericht bestellen. Der Ober sagt: "Es tut mir leid, Senor. Wie Sie wissen, wir sind eine Stierkampfstadt. Was die Herrschaften essen, ist unsere absolute Spezilität...Stierhoden, das gibts nur einmal die Woche nach dem wöchentlichen Stierkampf..." Herr Meier ist begeistert und bestellt für die nächste Woche. Pünktlich findet sich Herr Meier ein, winkt dem Ober und setzt sich strahlend an den reservierten Tisch. Nach einem Aperitif und einigen Tapas ist der große Moment gekommen. Herr Meier setzt sich gerade auf und gibt dem Ober ein Zeichen. Der Ober verschwindet in der Küche und kommt mit dem großen Teller unter der silbernen Glocke an den Tisch, es duftet betörend. Schwungvoll hebt der Kellner die Glocke und Herr Meier runzelt die Stirn. Auf dem Teller liegen zwei winzige Fleischstückchen. Herr Meier kann seine Enttäuschung kaum verbergern: "Das sieht ja völlig anders aus als letzte Woche..." Der Ober zuckt bedauernd mit den Schultern: "Diesmal hat leider der Stier gewonnen..."
 
schatz__reichst_du_mir_bitte_den_fg_hn.jpg
 

Zwei alte Freunde treffen sich. Sagt der Eine: "Ich glaube, meine Frau ist tot." Antwortet der Andere: "Was heißt, Du glaubst? Weißt Du es nicht?"
Antwort: "Ich bin mir nicht sicher. Beim Bumsen ist es wie immer, nur die dreckige Wäsche wird immer mehr..."

[Jetzt bitte keine Moralpredigten, aber der fiel mir angesichts des angehängten Bildes ein...]
 

Zurück
Oben Unten