witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #11.301
als kind dachte ich, da wo man immer wieder hinpinkelt, würden brennesseln wachsen...

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, erdbeer-kiri, Herr Karl und eine weitere Person

• #11.302
Dieses Märchen wurde wohl vielen Kindern erzählt. Daran kann ich mich nämlich auch noch gut erinnern. Aber ich konnte den Gegenbeweis führen - sowohl zu Hause als auch aufm Schulhof.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Klumpfinger, Rhino- und eine weitere Person
  • #11.303
als kind dachte ich, da wo man immer wieder hinpinkelt, würden brennesseln wachsen...
Dabei weiß doch jeder Depp, dass da hinterher Löwenzahn wächst. Französisch "pis-en-lit", zu Deutsch "Bettseecher". Ist doch völlig klar. :yawn:

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Gast43957

• #11.304
Herr Meier macht Urlaub in Spanien. Am Abend geht er schick essen. Während er in der Karte liest, wird am Nachbartisch unter großem Ahh und Ohh ein großer Teller unter einer silbernen Glocke serviert, es duftet betörend. Der Kellner hebt schwungvoll und elegant die Glocke und zwei riesige appetitlich duftende, glänzende Fleischstücke werden sichtbar. Herr Meier ist begeistert, winkt dem Ober und will das gleiche Gericht bestellen. Der Ober sagt: "Es tut mir leid, Senor. Wie Sie wissen, wir sind eine Stierkampfstadt. Was die Herrschaften essen, ist unsere absolute Spezilität...Stierhoden, das gibts nur einmal die Woche nach dem wöchentlichen Stierkampf..." Herr Meier ist begeistert und bestellt für die nächste Woche. Pünktlich findet sich Herr Meier ein, winkt dem Ober und setzt sich strahlend an den reservierten Tisch. Nach einem Aperitif und einigen Tapas ist der große Moment gekommen. Herr Meier setzt sich gerade auf und gibt dem Ober ein Zeichen. Der Ober verschwindet in der Küche und kommt mit dem großen Teller unter der silbernen Glocke an den Tisch, es duftet betörend. Schwungvoll hebt der Kellner die Glocke und Herr Meier runzelt die Stirn. Auf dem Teller liegen zwei winzige Fleischstückchen. Herr Meier kann seine Enttäuschung kaum verbergern: "Das sieht ja völlig anders aus als letzte Woche..." Der Ober zuckt bedauernd mit den Schultern: "Diesmal hat leider der Stier gewonnen..."

• Like
Reaktionen: Gast25243, garotti, lordbasstard und 6 andere
  • #11.305
nach ein paar Wochen wuchs dort kein Grashalm mehr... B)
Auf diese Weise haben wir als Kinder (meine Brüder und ich) in unserem "Lägerle" in der hintersten Ecke des Gartens mal einer Trauerweide den Garaus gemacht - es blieb wirklich nur ein trauriger Rest von ihr übrig... :teufel:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Klumpfinger und Vint
  • #11.306
Also meine Pflanzen gedeihen prächtig, weil ich nämlich ganz normal aufs Klo gehe! :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Gast25243, hbf1988, Klumpfinger und 3 andere
  • #11.307
schatz__reichst_du_mir_bitte_den_fg_hn.jpg

• Like
Reaktionen: Gast25243, Chuck, Ens und 7 andere
  • #11.309
... ist nicht überall erlaubt!

pee.jpg

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast75849, olmi und 15 andere
  • #11.311
Arzt: "Sie sind stark übergewichtig." Patient: "Uff. Da hätte ich gern eine zweite Meinung." Arzt: „Hässlich sind Sie auch.“

• Like
Reaktionen: FF, Ralf, Gast75849 und 13 andere
  • #11.312
af52f2eced982934ec6f75ebc44ad6b0.jpg

• Like
Reaktionen: FF, olmi, Mecki und 4 andere
  • #11.313
a83659088c19eda78a488e76296c8796.jpg

....und ja, ich weiß dass das wieder einige Klischees bedient. :bier:

• Like
Reaktionen: FF, olmi, Vint und 3 andere
  • #11.314
d49f14763c009f5192f7cbd75fa450d9.jpg

• Like
Reaktionen: Gast74883, FF, Ralf und 10 andere
  • #11.318
Zwei alte Freunde treffen sich. Sagt der Eine: "Ich glaube, meine Frau ist tot." Antwortet der Andere: "Was heißt, Du glaubst? Weißt Du es nicht?"
Antwort: "Ich bin mir nicht sicher. Beim Bumsen ist es wie immer, nur die dreckige Wäsche wird immer mehr..."

[Jetzt bitte keine Moralpredigten, aber der fiel mir angesichts des angehängten Bildes ein...]

• Like
Reaktionen: Klumpfinger

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten