witz des tages

Es möchte jemand den Katholischen Geistlichen sprechen, darum klingelt er an der Hausglocke! Aber es macht keiner auf! So geht er um das Haus und sieht wie dieser sich mit der Haushälterin vergnügt. Also geht er wieder zurück und wartet, da wird ihm geöffnet und der Geistliche sagt:"Entschuldigung ich habe ein Nickerchen gemacht!" Antwort:"Ja, ich weiß.Ich habe es durch's Nenster gesehen!"
 
Auf der Baustelle, Meier fällt vom Gerüst und ist sofort tot.
Der Polier sucht einen Freiwilligen, um Meiers Frau vom Ableben ihres Mannes zu informieren. Die Wahl fällt auf den Azubi.
Der ist eine Stunde weg, noch eine und kommt schließlich wieder mit einem Kasten Bier in der Hand.
Der Polier: "Wo warst Du so lange, und warum hast Du einen Kasten Bier dabei?"
Azubi: "Ich klingel so beim Meier, sein Frau macht auf, ich: 'Sind Sie die Witwe Meier?' Sie darauf: 'Nein, ich bin Frau Meier' Darauf ich: 'Um was wollen wir wetten?'"
 
Drei Häftlinge im "Gelben Elend", dem berüchtigten Bautzner Knast unterhalten sich: "Und warum sitzt Du?" "Ach, ich war öfter mal zu spät bei der Arbeit, da wurde ich wegen Sabotage verurteilt. Und Du?" "Ich war ein paar mal zu früh da, dass wurde dann als Spionage ausgelegt." Erwartungsvoll schauen beide den Dritten an: "Und Du?" "Ach, ich war immer pünktlich - so sind sie dann dahinter gekommen, dass ich 'ne Westuhr hatte..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus aktuellem Anlaß:

46511190_2740767912815333_6168276836166926336_o.jpg
 
Es möchte jemand den Katholischen Geistlichen sprechen, darum klingelt er an der Hausglocke! Aber es macht keiner auf! So geht er um das Haus und sieht wie dieser sich mit der Haushälterin vergnügt. Also geht er wieder zurück und wartet, da wird ihm geöffnet und der Geistliche sagt:"Entschuldigung ich habe ein Nickerchen gemacht!" Antwort:"Ja, ich weiß.Ich habe es durch's Nenster gesehen!"

Genau,
erst ein schönes Nickerchen und dann zu Bett
 


Zurück
Oben Unten