witz des tages

aaaalso. heute mal nicht der erklärte witz, sondern die erklärte politische inkorrektheit.

48356788_2391792474237201_5749511309989249024_n.jpg

is ein witz. kann man gut finden. oder nicht. löste bei mir eher achselzucken aus. war halt nicht so der brüller.

eigentlich lieben Frauen doch dieses unrealistische Zeugs. Wahrscheinlich ist das keine Frau, sondern ein Divers.

und dann kommst du. wenn einem der rote wurm schon applaudiert, sollte man nachdenklich werden.
erster satz: frauenfeindlich. frauen haben so und so zu sein, in diesem fall unrealistischen quark zu lieben. ich kenne einige frauen, die dumme anmachsprüche hassen und bier lieben. aber was solls, den satz könnte ich ohne kommentar übergehen.
zweiter satz: das fettnäpfchen. zwischen "er" und "sie" kommt bei dir anscheinend "es". dafür wird dir jede genderqueere person eine scheuern. mit recht. genderqueere personen nutzen eher den neutralen plural, wenn sie sich nicht entscheiden können. aber ganz bestimmt sind sie keine sachen. in der regel zeigen sie nach außen deutlich, welches pronomen sie bevorzugen oder haben im zweifel nichts gegen eine respektvolle (!) frage einzuwenden.
was es mit "divers" auf sich hat und welche personengruppe das trifft, hab ich später per link klargemacht. und nein, "divers" im personenstandsregister trifft mich nicht. aber es füllt eine wichtige lücke für menschen, die mit nicht eindeutigem geschlecht geboren wurden und über die zustände, denen diese menschen bisher ausgeliefert waren (zwangsoperation), fällt mir kein witz ein.

Glücklicherweise nicht Herr Zeitgeist. Der hängt nämlich sein Fähnchen nach dem Wind, was bedeuten mag, dass heute das Eine, Morgen aber schon das Andere als absolut angenommen wird. Aber das kann sich auch Übermorgen schon wieder ändern.

aber du warst ja noch nicht fertig damit, dich in die scheiße zu reiten...
genderthemen sind für dich halt zeitgeist. wird schon wieder vorbei gehen. so wie nazis und cholera.
nein. tut es nicht. binäre vorstellungen von der welt werden vorbeigehen. so wie cholera: impfen bis es weg ist und nie wiederkommt.
wir haben halt leider jetzt erst eine stimme, die laut genug ist um gehört zu werden. aber wenn es um rechte geht, die uns zustehen, werden wir nicht leise sein, weil wir eine minderheit sind, das nicht in dein weltbild passt oder dein mittagsschlaf gestört wird.

Meine Zeit. Das wird hier langsam einseitig, welche Meinungen erlaubt sind, ohne dass es bösartige Kommentare hagelt.

ach ja? ich lese täglich diesen thread. der beschert mir öfter mal einen lacher, wenn ich ihn echt nötig habe. und wie oft schreibe ich hier böse kommentare? es ist ziemlich einfach, etwas zu sagen, auch etwas witziges zu sagen, ohne ein kompletter idiot zu sein. das hast auch du schon gelegentlich hinbekommen.

Wir sind hier nicht bei "Meinung des Tages". Geht dazu woanders hin.

nein. noch mal: wenn ich intolleranz mitbekomme, dann trete ich ihr an ort und stelle entgegen. denn das ist genau der richtige ort.
und meine meinung zum thema ändert sich auch nicht nach tagesform.

Es war möglicherweise ein unglücklicher Versuch, zu kommentieren, dass die Frau in dem Witz wohl weder Frau noch Mann sein kann - das, aufgrund ihrer Reaktion.

streiche "möglicherweise".
und jetzt sauf dein bier, friss dein steak, guck fußball und schraub an deinem auto rum. wie, is grad nicht dein thema? bist du schwul oder ne tussi oder was?
und ja, ich darf den spruch, weil ich weder hetero noch cis bin. toll ist der trotzdem nicht und er soll auch nur der verdeutlichung dienen, was für ein weltbild du grade verbreitet hast.

und wenn jetzt niemand mehr beidfüßig ins fettnäpfchen hüpfen will, kann ich auch meine vorlaute klappe halten. wenn jemand die diskussion aber weiterführen will, können wir das auch im kaninchenbau tun.
 
Menno....ihr seit hier heftig drauf....Basser, oder?

Im Saxphorum wär‘ der Thread schon längst geschlossen worden....(schade eigentlich)

Habe noch was für euch:

Das Christkind beim Finanzamt

Denkt Euch ich habe das Christkind gesehen,
es war beim Finanzamt zu betteln und fleh´n.
Denn das Finanzamt ist gerecht und teuer,
verlangt vom Christkind die Einkommensteuer.

Das Amt will noch wissen, ob es angehen kann,
dass das Christkind so viel verschenken kann.
Das Finanzamt hat so nicht kapiert,
wovon das Christkind dies finanziert.

Das Christkind rief: "Die Zwerge stellen die Geschenke her",
da wollte das Finanzamt wissen, wo die Lohnsteuer wär.
Für den Wareneinkauf müsste es Quittungen geben,
und die Erlöse wären anzugeben.

"Ich verschenke das Spielzeug an Kinder " wollte das Christkind sich wehren,
dann wäre die Frage der Finanzierung zu klären.
Sollte das Christkind vielleicht Kapitalvermögen haben,
wäre dieses jetzt besser zu sagen.

"Meine Zwerge besorgen die Teile,
und basteln die vielen Geschenke in Eile"
Das Finanzamt fragte wie verwandelt,
ob es sich um innergemeinschaftliche Erwerbe handelt.

Oder kämen die Gelder, das wäre ein besonderer Reiz,
von einem illegalen Spendenkonto aus der Schweiz.
"Ich bin doch das Christkind, ich brauche kein Geld",
Ich beschenke doch die Kinder in der ganzen Welt."

"Aus allen Ländern kommen die Sachen",
mit denen wir die Kinder glücklich machen."
Dieses wäre ja wohl nicht geheuer,
denn da fehle ja die Einfuhrumsatzsteuer.

Das Finanzamt von diesen Sachen keine Ahnung,
meinte dies wäre ein Fall für die Steuerfahndung.
Mit diesen Sachen, welch ein Graus,
fällt Weihnachten dieses Jahr wohl aus.

Denn das Finanzamt sieht es so nicht ein,
und entzieht dem Christkind den Gewerbeschein

Habt schöne Weihnachten....

Chu....
 

In einem abgelegenen Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenüber, ein Mann und eine Frau. Viele, viele Jahre, nachdem sie dort so aufgestellt wurden, flattert ein Engel zu den beiden herunter.

Ein Wink von seiner Hand, und plötzlich werden die Statuen zu Fleisch und Blut, und steigen von ihren Sockeln.

Der Engel spricht.

„Ich wurde gesandt, um euch den Wunsch zu erfüllen, den ihr beide all die Jahre hegt, in denen ihr euch gegenüber gestanden seid, ohne euch bewegen zu können. Aber seid schnell ihr habt nur fünfzehn Minuten Zeit, bevor ihr wieder zu Statuen werdet.“

Der Mann schaut zur Frau, beide erröten, und verschwinden kichernd im Unterholz. Lautes Rascheln ist aus dem Gebüsch zu hören, und sieben Minuten später kommen die beiden, offensichtlich befriedigt zurück zum Engel. Der Engel lächelt das Paar an.

„Das waren nur sieben Minuten – wollt ihr es nicht nochmal tun?“

Die einstigen Statuen schauen sich kurz an, dann sagt die Frau:
„Warum nicht? Aber diesmal machen wir es anders herum, du hältst die Taube fest, und ich scheiß drauf…!“
 
Ich war auf der Autobahn als ich mich entschloss kurz anzuhalten um auf die Toilette zu gehen. Das Erste war besetzt, also ging ich in das zweite….. Kaum sitze ich, sagt eine Stimme aus dem anderen WC:
„Hallo, wie geht es dir?“

Bin von Bekanntschaften auf Autobahn-WC nicht sehr begeistert, aber trotzdem antworte ich:
„Na ja, geht so….“

Und der andere:
„Und was machst du Schönes?“

Was soll denn das? Die Situation scheint mir ein wenig bizarr, aber ich antworte:
„Na, das was du hier machst….“

Da höre ich den Typ irritiert sagen:
„Hör mal, ich ruf dich später an, ein Arschloch nebenan antwortet auf all meine Fragen!“
 
Eine Bar auf einem Hochhaus, 2 Männer sitzen nebeneinander, sagt der eine zum anderen:
„Weißt du was, man kann hier vom Dach hinunterspringen, ohne dass einem etwas passiert!“

Der zweite:
„Das beweise erst mal!“

Er springt vom Dach, steht unten auf und kommt wieder in die Bar. Der Zweite:
„Das muss ich auch probieren.“

Er springt hinunter und stirbt. Darauf der Barkeeper zum Ersten:
„Weißt Du was? Wenn du besoffen bist, bist du ein echtes Arschloch, Superman!“
 

Zurück
Oben Unten