witz des tages

king.jpg
 
Für die Mädels, kommentarlos weitergeleitet:

Wir Frauen ♥️

♥️Wir klauen Bleistifte bei IKEA
♥️Wir beleidigen Elektrogeräte, wenn sie nicht machen was wir wollen. Check
♥️Wir lachen über unseren eigenen Witz bevor wir ihn erzählt haben.
♥️Wir drücken an Türen wo dick ZIEHEN steht. Check
♥️Wir fragen WAS? obwohl wir es verstanden haben.
♥️Wir lesen Shampooflaschen unter der Dusche. Check
♥️Wir schauen 10mal am Tag in den Kühlschrank ohne etwas zu essen.
♥️Wir drehen unsere Decke um, damit es kälter ist. Check
♥️Wenn wir nicht einschlafen können, zählen wir die Stunden wie lange wir noch schlafen können. Check
♥️Wir können 10mal den selben Film sehen ohne uns zu langweilen.
♥️Wir laufen beim Telefonieren durch die Gegend. Check
♥️Wir brauchen keine Uhr, wir haben ein Handy. Check
♥️Wir müssen unser Handy anrufen um es zu finden. Check
♥️Wir können auf die Uhr gucken und wissen danach nicht wie spät es ist. Check
♥️Wir stehen vor dem Kühlregal und wissen nicht mehr was wir einkaufen wollten. Check
♥️Wir stellen unseren Wecker früher um noch liegen bleiben zu können.
♥️Wir lästern nicht, wir erörtern Tatsachen
♥️Wenn du zu UNS gehörst, schick das an
alle Deine zauberhaften Mädels

Grüße,

Chu

Über 50%. Ich bin gerne eine Frau.
 
Ich bin ITler. Das mache ich nicht nur täglich, sondern ständig.

der kopierer macht aus einem kaffee nicht zwei kaffee. und jetzt hör auf zu fluchen.

Echt? Es gibt nur wenige Filme, auf die das zutrifft.

das stimmt. "some like it hot" zum beispiel. oder "rocky horror picture show". und alles von loriot und charly chaplin.

Aber nur wenn mein Handy kein Netz ha

typisch it-fritze. kaum hat das handy kein netz, schon funktioniert an der kiste gar nichts mehr. oder ist das ein feature bei ei-fons?

Das sind meine Frau und meine Tochter

die scheinen dich aber mächtig unter der fuchtel zu haben, so wie du von manchen sachen getriggert wirst...


kurt war jemand, dem man nachweint und der bieber hat was mit musik zu tun???

Über 50%. Ich bin gerne eine Frau.

weit über 50%. ich bin dann wohl ne tussi.
 
Hmmm ... :gruebel: Die Taste gabs schon seit langem - mittlerweile wohl weit über 100 Jahre - auf jeder Schreibmaschine, genau an der selben Stelle, wenn ich mich recht erinnere.
Recht hast Du, triona.
Aber ohne Tipex sah man etwas alt aus.

Probier doch mal selbst --> https://uniqcode.com/typewriter/
Einfach die Seite anwählen und sofort irgend etwas eintippen.

Beim Vertippen Backspace drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach die Seite anwählen und sofort irgend etwas eintippen.
Das ist dermaßen langsam, dass bei mir nur jeder 5. oder 6. Buchstabe überhaupt auf dem Papier erscheint. Das habe ich bei mechanischen Schreibmaschinen nicht gehabt und bei elektrischen erst Recht nicht. Das kam erst wieder als die Textverarbeitung zwar irgendwas meinte verarbeiten zu müssen; man wusste zwar nicht was, aber es war nicht der Text, den man zügig eintippen wollte.
 

Das ist von Tom, Touché. Comic Strip aus der taz.
Wir haben jede Menge Bände davon. Kann man hier im Buchhandel kaufen.
Yep, das weiß ich wohl. :-) - Touché ist super. :-)
Mir ging's um den konkreten Link, den ich gern weitergeben hätte. Und zwar öffentlich; und das würde ich nur ungern ohne Link zur Quelle. Hmmm, ich habe gerade mal geschaut, die sind im Online-Archiv der TAZ nicht abrufbar; nur im Print-Archiv. Schade.

Obligatorisches on-topic:
Ein Bratscher geht in die Kneipe und bestellt etwas zu trinken. „Was darf es denn sein, ein Viertel oder eine Halbe?“ Fragt der Kellner. „Eine Halbe bitte, ein Viertel ist mir zu schnell.“

Während eines Konzerts flüstert ein Bratscher mit seinem Pultnachbarn: "Ist das wahr, daß dein Vertrag für die nächste Spielzeit nicht verlängert wird?" "Ja, stimmt, und zwar nur deshalb, weil ich während einer Probe geschlafen habe." "Aber das tun wir doch alle!" "Aber nicht mit der Frau des Dirigenten!"

Was ist der Unterschied zwischen dem ersten und dem letzten Pult bei den Bratschen? Mindestens ein Halbton und 2 Takte.

Ach, ich liebe Bratschen-Witze ;-)
 

Zurück
Oben Unten