witz des tages

33549550,pd=1,f=size-xxl.jpg
 
Ich glaub ja, daß die Donald-Witze mittlerweile abgedroschen sind...

Man muß (und sollte) den nicht gut finden, aber man sollte sich von seinem Geschwafel auch nicht vom Wesentlichen ablenken lassen.
 
Ich glaub ja, daß die Donald-Witze mittlerweile abgedroschen sind...

Man muß (und sollte) den nicht gut finden, aber man sollte sich von seinem Geschwafel auch nicht vom Wesentlichen ablenken lassen.

auch ein bischen erschreckend, daß der kerl und seine eskapaden nach zwei jahren gewöhnung nun schon normalität ist und nur noch schulterzucken auslöst. wenn der kerl im nächsten jahr einen atomkrieg anzettelt, werden die ersten meldungen wahrscheinlich einfach überlesen...
 

Ich glaub ja, daß die Donald-Witze mittlerweile abgedroschen sind...

Man muß (und sollte) den nicht gut finden, aber man sollte sich von seinem Geschwafel auch nicht vom Wesentlichen ablenken lassen.
Ich kann mich, ehrlich gesagt, schon fast nicht mehr an dezidierte Donald-Witze erinnern. Hatte der Böhmermann vor einem Jahr noch versucht, da was zu machen? Ansonsten reicht es doch heutzutage, seine Verlautbarungen 1:1 vorzulesen/nachzuspielen, und alle ohne MAGA-Hut lachen (oft eher verzweifelt, aber schon).
Der Spruch kam schon oft und bei vielen Leuten, aber heut möcht ich nicht Witzeschreiber sein, wo der grösste Clown im weissen Haus wohnt. Das kannste doch echt nicht mehr toppen.
 

Zurück
Oben Unten