witz des tages

gegen Christen schießen.
Apropos Schießen:
schussrichtung.jpg

Ich hätte die Schussrichtung nicht markiert. Irgendwie muss man die evolutionäre Selektion ja in Gang halten...
 
hmmmm....Dir ist aber schon klar, dass der Pfeil nicht auf dem Gewehr ist, oder?
Mir ist das schon klar, aber wenn du unbedingt meinen Witz kaputt machen willst...
Außerdem ist das auch lustig, wenn es nur um das Fernrohr geht: "Boah, sind die weit weg..."
 
hmmmm....Dir ist aber schon klar, dass der Pfeil nicht auf dem Gewehr ist, oder?

Als Witz ist es ja ganz nett. Aber auf dem Zielfernrohr macht das ja schon Sinn. So einem Ding sieht man die Richtung nicht gleich an, so daß es sich leicht unbemerkt verkehrt herum montieren läßt.


Und betreffs Jesus: So weit ich weiß, hat der kein einziges Wort der Bibel geschrieben. Die Evangelien sind doch erst viel später von ganz anderen geschrieben worden. Der Rest des Neuen Testaments noch viel später. Und das Alte Testament war vorher schon da. Wobei das für die wiedergegebene Satire und deren Vorläufer sowieso keine Rolle mehr spielt.


liebe grüße
triona
 
Zuletzt bearbeitet:

Als Witz ist es ja ganz nett. Aber auf dem Zielfernrohr macht das ja schon Sinn. So einem Ding sieht man die Richtung nicht gleich an, so daß es sich leicht unbemerkt verkehrt herum montieren läßt.
Deshalb sind vermutlich auch gleich zwei Pfeile nötig. Aber wenigstens zeigen sie in die gleiche Richtung.
 
Franz und Uwe unterhalten sich über ihren Urlaub.

"Weißt du was Franz, die letzten drei Jahre habe ich immer deine Urlaubsvorschläge angenommen ..."

"2008 war ich auf den Bahamas, und meine Frau wurde schwanger ..."

"2009 hast du gesagt, ich sollte nach Hawaii fliegen, und meine Frau wurde schwanger ..."

"2010 bin ich wie du gesagt hast, zu den Karibischen Inseln geflogen, und verdammt noch eins. meine Frau war wieder schwanger, diesmal mit Zwillingen!"

"Aber egal was du dieses Jahr sagst, ich nehm meine Frau diesmal mit in den Urlaub!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Deutsche Post bringt eine neue Briefmarke mit dem Bild der Kanzlerin heraus.


Leider klebt diese nicht auf den Umschlägen.
Die Kanzlerin ist empört und fordert eine Untersuchung.


Nach langen, aufwändigen und teuren Untersuchungen präsentiert der Vorsitzende der Kommission das Ergebnis.

Die Briefmarke ist völlig in Ordnung. Nichts ist falsch an dem Klebstoff.



Die Leute spucken auf die falsche Seite.
 

Zurück
Oben Unten