witz des tages

Beschwert sich ein Mann bei SF Meteo. "Ich wollte Ihnen nur mitteilen,dass die Feuerwehr gerade 500 Liter Ihrer leichten Bewölkung aus meinem Keller abpumt!"
 
Ein Mann hat eine Beule im Auto. Kommt ein anderer Mann vorbei und meint: "Wenn Sie fest in den Auspuff pusten geht die Beule raus!". Gesagt getan. Der Mann pustet wie verrückt in den Aufpuff, doch die Beule verschwindet nicht. Da kommt ein Polizist vorbei und fragt: "Was machen Sie denn da?" Der Mann antwortet: "Ich blase in den Auspuff damit die Beule rausgeht!" Darauf der Polizist: "Kein Wunder dass das nicht funktioniert! Ihr Schiebedach ist ja noch offen!"
 
Ein Sachse zeigt seinem Sohn Tiere im Wald.

Der Junge erspäht Füchse, der Vater sieht gleichzeitig eine nackte Frau.

Der Kleine ruft: "Babba - Figgse, Figgse!!!"

"Noguud - abbo nu´ wenn de dor Muddi nischt sochst."
 
Zum Thema Tiere in Sachsen hab ich auch noch einen:
Ein Sachse besucht den Zoo in Dresden. Die Kassenfrau meint zu ihm: "Mer hom ooch neie Diescher." Der Sachse: "Keenichsdiescher oder sibirische Diescher?" "Nee, Hand-Diescher."
@mainzel: Glückwunsch zum Burztach.
 
Danke .... Dasche-Diescher gibts auch noch [:D]

Und mal ehrlich - würd der Liebe Gott die Ossis mögen - würd er dann grad wieder nach Kräften versuchen, sie zu ersäufen?
 
Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Danke .... Dasche-Diescher gibts auch noch [:D]

Und mal ehrlich - würd der Liebe Gott die Ossis mögen - würd er dann grad wieder nach Kräften versuchen, sie zu ersäufen?
Gut, dass man uns Ostfriesen den Namen "Ossis" abgenommen hat! [¦)]

By the way: Glückwunsch zum Geburtstag, Mainzel!
 
Zitat:Original erstellt von: Zinfandel

Gut, dass man uns Ostfriesen den Namen "Ossis" abgenommen hat! [¦)]
Das nutzt Euch aber auch nix: In der Liste der beliebtesten Stämme Deutschlands seid Ihr von Platz 10 auf 15 abgerutscht. [¦)]
Aber Kopf hoch: Jetzt habt Ihr wenigstens noch welche hinter Euch!
 
Zitat:Original erstellt von: mainzel99


Und mal ehrlich - würd der Liebe Gott die Ossis mögen - würd er dann grad wieder nach Kräften versuchen, sie zu ersäufen?

Wieso, hast Du ein Loch im Kopf und Dein auslaufender, geistiger Dünnschiß verseucht die Umwelt? Mach mal zu.
 
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug

Wieso, hast Du ein Loch im Kopf und Dein auslaufender, geistiger Dünnschiß verseucht die Umwelt? Mach mal zu.

Booah - vergessen wo wir sind ?

Alle Foren
Off Topic
Small Talk
witz des tages

*mal evtl den Stock ziehen lassen?*


Doktor: "Sie haben noch 10 zu leben."
Patient: "Zehn was???? Tage, Wochen, Monate, Jahre?"
Doktor: "9, 8, 7, ..."
 
Wenn Deine Witze nur in Bezug zum Leid tatsächlicher Schicksale funktionieren, so muß man sie als dünn erachten. Dünnes halt, das irgendwo rausfließt, ergo irgendwo, und da habe ich eine konkrete Vermutung, gelagert sein muß.
Besten Gruß von einem Menschen zweiter Klasse (oder sagen wir "minderer") mit zum absaufen verdammter Verwandschaft.
 
Naja - die Fäkalnummer musste es vielleicht auch nicht grad sein...

Dir ist schon klar, wie

a) Witze funktionieren
b) Dasses hier Passau gibt und Eschenlohe und undund
c) selektiv deine Wahrnehmung bzw Reaktion grad ist

Btw wer da wohnt/da bleibt weiss was er tut... wie jemand der sinch in SF n Häuschen baut.... oder am Fusse eines Vulkans siedelt ...auf ne Halligen zieht ... sollt man annehmen zumindest.
 


Fäkal? Ich begebe mich nur auf das vorgegebene Niveau herunter. Ich weiß nicht, was Du jetzt noch groß rumdiskutieren willst, es ist doch offensichtlich: ich habe einen Witz auf Deine Kosten gemacht - weißt doch, wie das funktioniert, ne? Tut doch nicht weh, oder?
 
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug


Fäkal? Ich begebe mich nur auf das vorgegebene Niveau herunter. Ich weiß nicht, was Du jetzt noch groß rumdiskutieren willst, es ist doch offensichtlich: ich habe einen Witz auf Deine Kosten gemacht - weißt doch, wie das funktioniert, ne? Tut doch nicht weh, oder?

Willst n flamewar vom Zaun brechen?
Nein - tut nicht weh ...klingt eher wie ein leises "Mamiiii!"[:D]

Warum lächeln die Chinesen immer?
Die haben Ihre Mauer noch
 
ach...nix weiter
...dass das Hochwasser ...blah ....Ossis ....blubber....Menschen 2ter Klasse ....rhaber ... da klemmt ein Stock im *rsch [):]
 
Achso, Hochwasser. Bei uns besonders witzig, wenn die Österreichisch-Bayrischen Kraftwerke (heissen jetzt glaub ich auch irgendwie anders) von Braunau aus hier am Innkraftwerk die Schützen öffnen und uns nicht Bescheid geben.
 
Ach komm, Dr. Pug, kann das sein, daß du etwas überempfindlich bist? Ich hab auch Verwandtschaft an der Oder. Und ich wohne in einer Wohnung, in der 2002 das Elbehochwasser brusthoch stand.
Ich seh's trotzdem locker, ich konnte - immerhin - darüber schmunzeln.

Außerdem heißt die ganz alte Devise im Showgeschäft:
"Lieber 'nen guten Freund verlieren als 'nen guten Witz auslassen!"

(wobei das "gut" keine Wertung an sich ist . . .)

[:o)][;-)]
 
B.t.w:

Reporter: Sachensema, sacht man in Leibzisch eichentlich immernoch "Escha"?
Passant: Escha! Schon lange ni mehr!
 
Danke @Jimmy

Grad wir Franken - oder besser: BeuteBayern wissen recht gut, wie es ist am unteren Ende der deutschen NahrungsWitzkette

Da gilt Hägar der Schreckliche: Viel Feind´ - viel Ehr´ [;-)]

Schnellkurs für Fränkisch:

-Unterkiefer vorschieben
-Zunge wiegt 2 Pfund
-leichtes Schielen auf die Nasenspitze
-denken einstellen
- wir formen ein laaanges tiefes "ErrrrrrRRRRRRRRRR"

[:D]
 

Zurück
Oben Unten