witz des tages

Kommt ein Mann in einen Computerladen und sagt: "Haben Sie ein Adventure, das mich mal wieder so richtig fordert?" Darauf der Händler: "Haben Sie schon Windows 7?"
 
Emma kommt zu spät zur Schule, auf dem Weg trifft sie den Direktor: "Zehn Minuten zu spät", sagt der Direktor. "Ich auch", grinst Emma.
 
Eine Amsel fliegt gegen ein Auto und wird bewusstlos. Der Fahrer sieht sie und nimmt sie mit nach Hause. Dort pflegt er sie in einem Käfig gesund. Als die Amsel zu sich kommt sagt sie: "Oh, nein! Ich bin im Gefängnis! Wahrscheinlich war das Auto im Eimer."
 
Katrin beschwert sich bei ihrer Freundin: "Der Hamster, den du mir neulich verkauft hast, ist gestern gestorben!" Darauf ihre Freundin: "Komisch, bei mir hat er das nie gemacht...
 
Zwei Pferde gehen in den Zoo. Da kommen sie bei den Zebras vorbei. Sagt das eine Pferd : "Es ist schon 15 Uhr und sie sind immer noch in Pyjamas!"
 
Ein Kutscher in Wien beobachtet einen Touristen, wie der sich am Pferdegespann zu schaffen macht: "Was soll das denn?", fragt ihn der Kutscher. Dieser antwortet zerknirscht: "Mein Arzt hat mir geraten, ich solle in der nächsten Zeit unbedingt etwas entspannen!"
 
Sagt der Chef: "Guten Tag Fräulein Lutter, Sie haben sich schon wieder verspätet! Wissen Sie denn gar nicht, wann hier die Arbeit beginnt?" Erwidert die Angesprochene: "Nein, Chef, wenn ich komme, dann arbeiten schon alle."
 
Eine Oma muss im Flugzeug zur Toilette und landet in der Pilotenkabine. Da beschwert sie sich bei der Stewardess: "In der Damentoilette sitzen drei Männer vor dem Fernseher!"
 
"Warum hat man Ihnen denn Ihre letzte Stelle gekündigt?", will die Mutter beim Bewerbungsgespräch von dem neuen Kindermädchen wissen. "Weil ich den Kleinen nicht jeden Abend gebadet habe", antwortet sie. Da ertönt eine Kinderstimme aus dem Nebenzimmer: "Die nehmen wir!"
 
Die Frau fragt ihren Mann: "Wann willst du das Garagentor reparieren?" - "Morgen" - "Du hast gestern schon gesagt, du machst - "Du hast recht. Ich mach es übermorgen"
 
Max", fordert der Lehrer seinen Schüler auf, "kannst du mir beweisen, dass die Erde rund ist?" Max erwidert: "Nein, Herr Lehrer, das habe ich auch nie behauptet!"
 

"Die Fehler haben meinen Onkel reich gemacht!"
"So wie ist denn das gegangen?"
"Er ist Radiergummifabrikant."
 
Ein Europäer reist durch die Staaten und kommt in eine Kleinstadtkneipe. Er bestellt einen Drink und während er wartet zündet er sich eine Zigarre an. Er nimmt immer mal wieder einen Zug und bläst gemütlich ein paar Ringe aus Rauch. Da kommt plötzlich ein Indianer wütend auf ihn zu und sagt: "Noch so eine Bemerkung und ich stopf Dir Dein großes Maul..."
 
Treffen sich zwei Beamte. Sagt der eine: "Ich habe Gestern drei Überstunden gemacht!" Sagt der andere: "So? Was habt ihr denn gefeiert ???"
 
Richter: "Wie alt sind sie jetzt ?" - "76 Jahre." - "Wie, und in diesem Alter klauen sie noch ein Keyboard" - "Nun ja, als ich jung war gab es sie ja noch nicht !"
 
Eines Nachmittags fuhr ein reicher Anwalt in seiner Limousine durch die Gegend, als er am Wegrand zwei
Männer entdeckte, die Gras aßen.
Verwirrt befahl er seinem Fahrer, anzuhalten und stieg aus.

Er fragte den einen Mann: "Warum essen Sie Gras?"
"Wir haben kein Geld, um etwas zu Essen zu kaufen" antwortete der Mann "Wir müssen Gras essen."
Der Rechtsanwalt sagte: "Wenn das so ist, dann könnt ihr mit zu meinem Haus kommen und ich werde euch was essen geben."

"Aber mein Herr, ich habe eine Frau und zwei Kinder. Sie sind dort drüben unter dem Baum."
"Dann hol sie", antwortete der Rechtsanwalt.
Der zweite Mann sagte: "Ich habe auch eine Frau und sechs Kinder."
"Dann hol sie alle", sagte der Rechtsanwalt.

Sie quetschten sich alle in die riesige Limousine.
Als sie unterwegs waren, wandte sich einer der armen
Typen an den Rechtsanwalt und sagte:
"Mein Herr, Sie sind sehr freundlich.
Vielen Dank, dass Sie uns alle mitnehmen."

Ehrlich gerührt sagte der Rechtsanwalt:
"Es ist mir eine Freude. Ihnen wird es bei mir gefallen, das Gras steht fast dreißig Zentimeter hoch!"
 
Lukas hat den Hahn von Bauer Herbert mit dem Rad überfahren. "Das tut mir echt leid, aber ich werde den Hahn natürlich ersetzen." Darauf der Bauer:"Okay, dann sehen wir uns also morgen um 5 Uhr bei mir auf dem Misthaufen!"
 
Der Bauer schickt seinen Knecht in den Hof zum Schneeräumen. Als der Bauer nach ihm schaut, hat er den ganzen Schnee vor das Scheunentor gesetzt. Da schimpft der Bauer: "Wie kannst du den ganzen Schnee vor das Scheunentor setzten. Da kommen wir ja im Sommer nicht mit dem Heuwagen rein!"
 
"Warum essen sie denn jeden Tag drei Zitronen?" - "Die reinigen den Körper." - "Wäre es nicht besser für sie, wenn sie ab un zu mal ein Bad nehmen würden?"
 
Die kleine Susi fragt ihre Mutter : " Duhu, Mama? Wann bin ich eigentlich geboren?" "Am 12. Mai" antwortet die Mutter. Darauf die Kleine: " Echt? Was für ein Zufall, das ist genau an meinem Geburtstag."
 

Zurück
Oben Unten