witz des tages

So äner lebt aach nur vun de stimme der Omis, „Aaaaaach is deeeer soooo lieb, wie der Florian, den hätte ich gerne als Schwiegersohn, nicht so ein Dabbschäddel den meine Tochter jetzt hat“ :o):D:confused:xx(xx(xx(
Obwohl der Dabbschäddel die gleiche Brille hat! :D
dobrindt_alexander_gross.jpg
 
dem würd ich trotzdem gern mal eine auf die Nase geben

Ein tritt in die Eier würde dieses debile grinsen auch etwas entzerren :whistle:
Herr Reddy :prost:

awwer vunn hinne ….ohne Vorwarnung


Ist das jetzt Euer Niveau in einem Musikerforum im Witzebeitrag?
Es ist mir klar, dass Witze gerne auf Kosten von Anderen gehen, aber bei Gewalt hört doch der Spass irgendwie auf...
 
Ist das jetzt Euer Niveau in einem Musikerforum im Witzebeitrag?
Es ist mir klar, dass Witze gerne auf Kosten von Anderen gehen, aber bei Gewalt hört doch der Spass irgendwie auf...

gewalt gegen andersdenkende ist ein bei linken und rechten so beliebtes konzept, daß es vermittels einer gausskurvenegalisierung auch in der gesellschaftlichen mitte anklang finden könnte. damit der nächste cdu-bürgermeister mal aus den eigenen reihen ermordet wird und nicht von nazis...

ich hab grad mal geguckt: gewalt gegen andersdenkende ist schon längst ein konzept, daß von allen menschen gelebt wird. auch von christen oder solchen die sich dafür halten. der phillip sieht halt aus wie ein mobbingopfer aus der schule und mobbing kennen wir in dem zusammenhang alle - als täter, als opfer oder als jemand, der nichts dagegen getan hat.
 

Ist das jetzt Euer Niveau in einem Musikerforum im Witzebeitrag?
Es ist mir klar, dass Witze gerne auf Kosten von Anderen gehen, aber bei Gewalt hört doch der Spass irgendwie auf...
:guilty: Gewalt :guilty: des schaut annerschd aus. Das sind hööööchstens gewalttätige Fantasie.
Mol ehrlich, willst du dass so äner Deutschland repräsentiert?
Ich glaube das wäre nen Grund auszuwandern.
 
:guilty: Gewalt :guilty: des schaut annerschd aus. Das sind hööööchstens gewalttätige Fantasie.
Mol ehrlich, willst du dass so äner Deutschland repräsentiert?
Ich glaube das wäre nen Grund auszuwandern.
Solch Gerede kommt oft von denen die jene, nachdem sie gewählt sind und sich meist nicht mit Ruhm bekleckert haben, am lautesten schreien.
Was das Ganze natürlich "wesentlich besser" macht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau diesen Wortlaut traue ich auch AfD und Pegida zu - NPD sowieso. Fühlst du dich denen nahe?
Sorry aber jedesmal wenn man was liest was man selbst nicht gut findet mit rechts oder links radikalen Ansichten gleichzusetzen und mit der nazikeule zu schwingen
ist …..naja......aber is hier mittlerweile ja schön in Mode.....bravo :claphands:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So äner lebt aach nur vun de stimme der Omis, „Aaaaaach is deeeer soooo lieb, wie der Florian, den hätte ich gerne als Schwiegersohn, nicht so ein Dabbschäddel den meine Tochter jetzt hat“ :o):D:confused:xx(xx(xx(

Sprichst aus eigener Erfahrung? :D

Mein Schwiegervater redet nicht mehr mit mir.
Scheiße, war das ein hartes Stück Arbeit. :rofl:
 
Auf YouTube gibt es bei "Jung und Naiv" ein einstündiges Videointerview mit ihm.
Wie er Jung andauernd ansieht ist schon spooky...

Ich kann da nicht hinsehen. Mit dem Spuckeding was da die ganze Zeit auf seiner Lippe rumtanzt und im Mundwinkel der weisse Speichelschmierfettrest...bahh.
 

Zurück
Oben Unten