witz des tages

So nun Geschichte...
IMG-20190715-WA0000.jpg
 
„Paarungen können mehrmals hintereinander und meistens in den frühen Morgenstunden stattfinden, seltener über den Tag verteilt. Zu fortgeschrittener Jahreszeit wird teilweise auf alle einleitenden Handlungen verzichtet, meistens jedoch das Zärtlichkeitsfüttern nachgeholt.“
Wikipedia, Eintrag zu Gimpel
 

Das Postengeschachere und die Besetzung von Ministerposten durch unfähige Politiker wegen passendem Parteibuch kotzt mich an. Leider ist dies Weltweit eine Tragödie. Da hilft nur Selbsthilfegruppe oder Bassen.
 
Ich weiß nicht, ob Bismarck Bass gespielt hat, aber es klingt irgendwie bekannt:
Bismarck haderte mit Auslagen für Frauen und machte zusätzlich durch den Besuch von Spielkasinos Schulden. Seinen Dienstgeschäften blieb er monatelang fern. Er versuchte später, seine Referendarausbildung in Potsdam fortzusetzen, kehrte dem Verwaltungsdienst aber nach einigen Monaten den Rücken. Er erklärte diesen Schritt rückblickend damit, dass er kein bloßes Rädchen im Getriebe der Bürokratie sein wollte: „Ich will aber Musik machen, wie ich sie für gut erkenne, oder gar keine.“
- Wikipedia
 

Zurück
Oben Unten