witz des tages

Ein junges Mädchen und ihr Freund kommen nach einer abendlichen Verabredung zu ihr nach hause dort angekommen lehnt er sich lässig gegen die wand und fragt sie ob sie ihm einen bläst sie ist total entsetzt und verweist ihn darauf das ihre eltern das hören könnten. er lässt nicht locker und meint das er sie doch lieben würde aber obwohl sie ihn auch liebt lehnt sie weiterhin ab er meint sie solle nicht nicht so anstellen! in dem moment geht in dem flur das licht an und ihre kleine schwester steht in der tür sie meint zu ihrer schwester das ihr vater sagt sie solle ihm endlich einen blasen und wenn sie nicht will würde sie das selber oder ihre mutter machen zur not würde der vater sogar selber runter kommen und es machen,nur soll das verdammte arschloch endlich seine hand von der klingel mit der sprechanlage nehmen!
 
Kommt ein 12 Jähriger Junge, mit einer toten Schildkröte in n Puff. Geht zur Puffmutter hin und meint:"Ich will das hässlichste Mädchen mit den schlimmsten Geschlechtskrankheiten!" Dazu meint die Puffmutter:"Ja aber, du bist doch noch so jung, bist du so sicher?". Der Junge erwiedert wiederum:"Jawohl", und blättert 300 Euro auf'n Tisch. Die Puffmutter angesichts des vielen Geldes weist ihm den Weg. Danach kommt er wieder zurück, nach wie vor mit seiner toten Schildkröte im Schlepptau. Da packt die Puffmutter die neugier und fragt:"Ja aber, jetzt kannst du mir ja sagen warum du genau dieses Mädchen wolltest.", der Junge meint dazu:"Ja wissen Sie, wir haben ein Kindermädchen der gefallen kleine Jungs. Und das Kindermädchen gefällt meinem Papa, mein Papa wiederum gefällt meiner Mama und meine Mama gefällt dem Briefträger - und der Briefträger der Arsch hat meine Schildkröte überfahren!!".
 
Zuletzt bearbeitet:
Der unvermeidliche Blondinenwitz:

Wieso können Blondinen keine Brezeln essen?

Weil sie den Knoten nicht aufkriegen
 
Sagt die Maus zum Elefanten: "Elefant, komm mal raus aus dem Wasser!" Der Elefant sagt: Nein, ich schwimme gerade so schön!" - "Bitte Elefant!" Dem Elefant wird es langsam zu blöd und er kommt raus. Sagt die Maus: "Gut, kannst wieder reingehen. Ich wollte nur sehen, ob du meine Badehose anhast!"
 
Hallo


Frauen- und Männerfreundschaften

Frauenfreundschaften:

Eine Frau ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen.
Am nächsten Morgen hat sie ihrem Mann erzählt, dass sie bei
einer Freundin übernachtet hat. Ihr Mann hat ihre 10 besten
Freundinnen angerufen. Keine der Freundinnen hat die Aussage
bestätigt.

Männerfreundschaften:

Ein Mann ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen.
Am nächsten Morgen hat er seiner Frau erzählt, dass er bei
einem Freund übernachtet hat. Seine Frau hat seine 10 besten
Freunde angerufen. 5 seiner Freunde haben ihr sofort bestätigt,
dass er bei ihnen war und die anderen 5 haben sogar behauptet,
er wäre noch da![:D]

gruß cellar
 

Die Mutter war sauer, weil sich ihre beiden Jungen wieder einmal um den letzten Lebkuchen stritten:"Könnt ihr beide denn nicht ein einziges Mal einer Meinung sein?" Die beiden lachten und einer antwortete:"Sind wir doch auch - er will den Lebkuchen haben und ich auch".
 
also wo wir bei chuck norris witzen sind^^:
1) chuck norris kann sogar ein drehtür zuschlagen
2) wenn chuck norris ins wasser fällt wird er nicht nass, dass wasser wird cuck norris
3) es gibt keine evolutionstheorie es gibt nur lebewesen denen chuck norris erlaubt zu leben
4) chuck norris war einmal an einem see angeln, da kam en typ. chuck sagte zu ihm: mir egal wer dein vter ist, du läufst hier nicht über meinen see *g*

dann noch andere (zugegeben sehr schlechte witze):
5) treffen ich zwei knäckebrote auf einer brücke. fragt das eine das andere soll ich dich runterschmeissen sagts andere : NEIN
6)(pacmantrix *g*) ein mann geht in die bäckerei... er will 2 brote kaufen. doch die verkäuferin versteht ihn nicht weil sie taub ist *g*

so mir fallen bestimmt noch andere ein ^^
ps: tschuldigung für eventuelle fehlende buchstaben meine tastatur reagiert nicht mehr auf jeden knopfdruck^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss nicht ob der schon genannt wurde
___________________________________________

wie lautet der kürzeste musikerwitz?
geht ein musiker an einer kneipe VORBEI
 
so und weiter gehts ^^
1) Einmal hat Chuck Norris jemandem einen so harten und schnellen Roundhouse-Kick verpasst, das sein Fuß die Lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat, in der Zeit zurück gereist ist und 1945 Adolf Hitler in Berlin getötet hat.

2) Chuck Norris has already been to Mars, that is why there are no signs of life there.

3) Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, liegt das nicht daran das er Schwul ist, sondern daran das ihm die Frauen ausgegangen sind.

4)Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.

5)
Ich hab gehört Chuck Norris macht keine Liegestütze....

Er verschiebt das Universum auf und ab..
 

Zurück
Oben Unten