witz des tages

Die Hubers gehen spazieren und kommen über den Markt. An einem Obststand bleiben sie stehen. Dort
gibt es seeehr exotische Früchte und darüber hängt ein Schild "Import".
Die Verkäuferin erklärt: "Die werden eingeführt".
"Segst, sagt der Huber zur Huberin, "Du hättst wieder Solod draus gmocht..."
 
izicaimlv9l.jpg
 
Sigmund Gabriel hat sich im Bayerischen Wald verlaufen. Kommt ein Bauer mit einem Langholzfuhrwerk gefahren. Sigmund Gabriel fragt den Bauern nach dem Weg.
Drauf sagt der Bauer: "Passt eh, konnst di auf den längsten Baum hint auffesetz'n, nacha bring i di scho hoam." Und wirklich kommt er gut an und will sich für die Hilfe bedanken.
Der Bauer winkt ab: "Des passt scho, i hätt' eh an roten Lumpen hinten dran binden müssen!"
 
Ein Bayer wird von einem Journalisten gefragt: "Was halten sie für die beste Erfindung der Welt?"
"Ja mei, des is d Themosflasch..."
"Äääähh... Warum denn das?"
"Mei, woaßt, im Winter doud mei Weib in der Früh Kaffee eini und am Abend is der awl noch hoaß. Und im Sommer douds in der Früh oan Saft eine und abens is der no awl koit."
"Jaaa... Hmmm... Und was ist daran so besonders?"
"Ja verstengands denn ned? Woher woaß de Themosflasch bloß wanns Winter und wanns Sommer is?"
 

München, Krankenhaus Rechts der Isar, Entbindungsstation...
Drei total nervöse Väter in Spe, ein Schwarzafrikaner, ein Berliner und ein Bayer, laufen sich wartend die Füße wund.
Plötzlich geht eine Tür auf, der diensthabende Arzt kommt grinsend in Begleitung von drei Schwestern mit je einem Baby im Arm heraus und sagt: "Mei, des war etz a ganz schöner Stress!!! Alle drei Babys san auf oa mol kemma, mir ham beinah a bisserl den Überblick verloren welches Baby zu wem ghört..."
Der Bayer rennt los und nimmt der Schwester mit dem schwarzen Baby das Baby aus dem Arm.
Sagt der Schwarzafrikaner: " Heee, was fällt dir ein, das sieht man doch ganz deutlich dass das nicht dein Kind ist..."
Antwortet der Bayer: "Des is mir wurscht! Solang ned zweifelsfrei feststeht, wer vo dene zwoa andern da Preiß is, is des da meins!!!"
 

Zurück
Oben Unten