witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #7.901
cookie-monster-20080603-133713.jpg

• Like
Reaktionen: TomTerrier, Klumpfinger, Musicmaker und 15 andere

• #7.903
Was sagt man zu einem Inder der stolpert?
„Fall nicht Hindu“

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Klumpfinger, Gast5650 und 5 andere

• #7.906
Fünf Kannibalen werden in einer grossen Firma als Programmierer angestellt.

Bei der Begrüssung am ersten Arbeitstag sagt der Chef zu ihnen: "Ihr habt die Chance, hier zu arbeiten und gutes Geld zu verdienen.

Was das Essen betrifft, LASST DIE MITARBEITER IN RUHE. *Ihr geht zum Essen in unsere Kantine!"* Die Kannibalen geloben.

Nach vier Wochen werden alle 5 zum Chef gerufen. Dieser sagt zu ihnen:

"Ihr arbeitet sehr gut. Wir vermissen aber eine Putzfrau, wisst evtl. ihr, warum sie spurlos verschwunden ist?"

Die Kannibalen verneinen alle und schwören, mit der Sache nichts zu tun zu haben.

Als sie wieder unter sich sind, fragt der Älteste der Kannibalen in die Runde:

"Wer von euch hat die Putzfrau gefressen?"

Meldet sich einer ganz kleinlaut: "Ich war es..."

Sagt der Älteste: "Du Idiot! Wir ernähren uns seit vier Wochen von Abteilungsleitern, Gruppenleitern, Teamleitern, Projektmanagern, Controllern und Betriebsräten damit keiner was merkt... und du Depp musst ausgerechnet eine Putzfrau fressen!!!"

Und die Moral von der Geschicht':

Manche fehlen - manche nicht.

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Gast5650, bubueye und 10 andere
  • #7.913
man sollte nur die persönlichen Sachen, Namen und Adressen aus dem Ramsch entfernen
Das mußten vor ein paar Jahren auch jene Leute lernen, welche ihren Müll mit dem Auto ankarrten und bei uns in die Container warfen. Jeden Tag steht ein Depp auf...:D

• Like
Reaktionen: TomTerrier, Klumpfinger, FF und eine weitere Person
  • #7.914
Bei mir klingelte mal der Hausmeister, weil ich Altpapier in die Biotonne hätte. Gefunden hatte er mich über Adressdaten.
Er hat damit dann auch teilweise den geklauten Inhalt aus meinem Briefkasten gefunden, ein jemand aus dem Haus hat sich wohl länger bei mir bedient.
2x Fahrradteile die per Brief nachgesendet wurden und alles an privater Post, inklusive einer recht wichtigen Einladung - zur Gesellenprüfung...

• #7.915
Bei mir klingelte mal der Hausmeister, weil ich Altpapier in die Biotonne hätte. Gefunden hatte er mich über Adressdaten.
Er hat damit dann auch teilweise den geklauten Inhalt aus meinem Briefkasten gefunden, ein jemand aus dem Haus hat sich wohl länger bei mir bedient.
2x Fahrradteile die per Brief nachgesendet wurden und alles an privater Post, inklusive einer recht wichtigen Einladung - zur Gesellenprüfung...
jaja. Ich habe auch ständig mit Leuten zu tun, die spätestens bei Gerichtsterminen ähnliche Geschichten auftischen, um damit zu beweisen, dass sie die Ladung des Gerichts nicht bekommen haben...[¦)][¦)][¦)]:pfeil:[¦)]

• #7.916
Hab die Prüfung bestanden ;)

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Klumpfinger, Chuck und eine weitere Person
  • #7.917
Herzlichen Glückwunsch! Oder war das jetzt ein Witz?

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri
  • #7.918
Ich wickel schon seit Jahren meinen Sondermüll in Geschenkpapier
um ihn dann irgendwo zu vergessen . . .

• Like
Reaktionen: Gast68070, Klumpfinger, FF und 2 andere
  • #7.919
Die Versetzung in die 2. Klasse ist fraglich. Die letzte Chance ist die Prüfung beim Direktor.

Direktor: "Na Peter, buchstabier' doch mal "Papa".
Peter: "P A P A."

Direktor: "Gut, bestanden. Susi, buchstabier' mal 'Mama'."
Susi: "M A M A."

Direktor: "Gut, bestanden. Ali, buchstabier' mal
'Ausländerdiskriminierung' ..."

• Like
Reaktionen: TomTerrier, krisch, Gast27578 und 12 andere
  • #7.920
upload_2017-10-31_13-36-30.png

• Like
Reaktionen: TomTerrier, Gast68070, krisch und 12 andere

Beliebte Themen