witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #8.441
BiMrgZGCIAAAwpR.jpg

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, TomTerrier, Klumpfinger und 4 andere

• #8.447
Und warum keine Witze über meist jüngere männliche Fahrer, bei denen man schon mal den Eindruck haben kann, dass sie mit Testosteronantrieb fahren?

Na, da hört der Spaß wirklich auf.

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Schrotty und basshenning
  • #8.450
warum keine Witze über meist jüngere männliche Fahrer, bei denen man schon mal den Eindruck haben kann, dass sie mit Testosteronantrieb fahren?
...weil die nicht witzig sind, sondern gemeingefährlich...!
Frauen, die dem Klischee entsprechen, sind maximal nervig... Männer übrigens auch...

• Like
Reaktionen: alice d.
  • #8.451
896301d1406725822-lustige-bilder-videos-fotos-witze-unfall.jpg

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Brunt, garotti und 4 andere
  • #8.452
... nutzen aber andere Klischees. Zum Beispiel:

"Ein Mantafahrer hat seinen Autoschlüssel stecken lassen und die verriegelte Fahrertür ins Schloß geworfen. Er versucht, sie mit einem Kleiderbügel zu öffnen (was übrigens gar nicht so einfach ist; ich durfte das auch mal...). Seine "Frisöse" dirigiert ihn vom Beifahrersitz aus: "ein bisschen weiter rechts, ein bisschen tiefer..."

Davon abgesehen waren die mit Anbauteilen überladenen Kisten doch irgendwie lustig, sowohl die Mantas als auch die Kadettschers, die dank Breitreifen und Kotflügelverbreiterung langsamer waren als ungetunt.

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, olmi und FF
  • #8.453
Sperzel-Comic-729x486-4e94031785e7c501.jpg

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, TomTerrier, Gast74883 und 9 andere
  • #8.454
Ein Jude zog in eine sehr katholische Gegend. Jeden Freitag wurden die Katholiken sehr nervös, denn während sie ihren Fisch aßen, saß der Jude im Garten und grillte Steaks. Also machten sie sich daran, ihn zu konvertieren. Schliesslich, mit Bitten und Drohungen, schafften sie es. Sie brachten ihn zu einem Priester, der besprenkelte ihn mit gesegnetem Wasser und sprach:
"....geboren als Jude
....aufgewachsen als Jude
....jetzt ein Katholik."
Die Katholiken waren begeistert. Keine verführerischen Gerüche mehr am Freitag.
Aber am nächsten Freitag zog der Grillgeruch wieder durch die Nachbarschaft. Die Katholiken rannten alle zum Haus des Juden um ihn an seine neue Diät zu erinnern. Sie fanden ihn am Grill stehend, wo er Wasser über das Fleisch sprenkelte und sagte:
"....geboren als Kuh
....aufgewachsen als Kuh
....jetzt ein Fisch."

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, TomTerrier, Klumpfinger und 11 andere
  • #8.455
"Jahwe, Oh Herr! Es ist schreckliches geschehen, mein Sohn, mein eigen Fleisch und Blut ist zum Christentum konvertiert!"
"MACH DIR NICHTS DRAUS, MEINER AUCH"
"Und oh Herr, wie hast Du reagiert?"
"ICH HABE EIN NEUES TESTAMENT GESCHRIEBEN"

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, TomTerrier, Klumpfinger und 7 andere
  • #8.456
was ist das letzte, was einem mantafahrer durch den kopf geht, der mit 160km/h in eine wand knallt?

der heckspoiler...

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, beate und Chuck
  • #8.457
Ist zwar kein Witz, aber ich packe es trotzdem mal hier rein.

Unbenannt 12.jpg

• Like
Reaktionen: TomTerrier, Klumpfinger, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 6 andere
  • #8.459
deshalb habe ich ein schwarzes auto. weil das nicht überholt werden darf.

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und krisch

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten