witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #8.461
die sind ziemlich selten. nicht mal beate hat eins. dabei steht ihr rot so gut...

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri

• #8.462
deshalb habe ich ein schwarzes auto. weil das nicht überholt werden darf.
Lass mich raten, der hier? :D
Rolls-Royce-Phanto_1477799i.jpg

• Like
Reaktionen: Gast74883, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Chuck

• #8.464
Lass mich raten, der hier? :D
Rolls-Royce-Phanto_1477799i.jpg

:love:
leider nein. ich liebe diese ollen schlitten und die karosserien, die damals ja noch echt custom waren. aber ich muß mit einem citröen berlingo vorlieb nehmen. aber immerhin ist er schwarz wie 80% meiner garderobe.

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Gast25243 und FF
  • #8.465
Ich steh ja eher auf soetwas, bekommt man auch heute als Neuwagen zum Mittelklassepreis:
collage-7.jpg

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, TomTerrier, Gast25243 und 2 andere
  • #8.466
egal, hauptsache die motorhaube ist etwa eine meile lang und die kotflügel haben diesen sexy schwung!

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243 und eine weitere Person
  • #8.467
schwarz wie 80% meiner garderobe.

Und dann steht man da vor dem Waschmittel und hat die Qual der Wahl. "Für bunte Wäsche" steht auf der Packung. Ich schaue an mir herunter. Naja, auf dem Shirt ist ein bunter Aufdruck. Rest schwarz. Also nix Buntwaschmittel.
Nächstes Fach. "Für strahlend weissen Glanz" wird geworben. Ich schaue an mir herunter. Nichts wie weg.
Nächstes Fach. "Feinwaschmittel" sagt die Packung. Fein, nehm ich.

• #8.468
CDvMexcWAAA1Os9.jpg

• Like
Reaktionen: TomTerrier, beate, Klumpfinger und 6 andere
  • #8.469
Frauenfeindliches 60er-Jahre-Klischee. Warum ist sowas witzig?
Geht die Debatte hier auch schon los ?
Bald haben wir nur noch einen Thread/in -
der/die ist dann korrekter als sich das unser kleines Hirn vorstellen kann.
Aber sowas will ich nicht . . . :O!

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Folkomotive, Klumpfinger und 5 andere
  • #8.475
in amsterdam kommt ein 86 jähriger in die VHS und will hebräisch lernen. der typ im büro: "sind sie nicht ein bischen zu alt für eine neue sprache?" darauf der alte: "wenn ich mal vor meinem schöpfer stehe, dann möchte ich in seiner sprache mit ihm sprechen."

"naja...das kann ich schon verstehen, aber was ist wenn sie in die hölle kommen?" fragt der angestellte.

" ach, ein bischen deutsch kann doch jeder..."

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Klumpfinger, Zinfandel und 6 andere
  • #8.478
ach fuck...ich mach nach dem essen so ziemlich alles falsch was man falsch machen kann...okay..ich trink kaffee statt tee...aber ansonsten...ich hab keine todessehnsucht, aber wenn alles falsch ist was ich mache...dann leck mich doch ;-)

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Gast25243, garotti und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten