witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #9.361
17309132_276787596088712_1455648985402774884_n.jpg

• Like
Reaktionen: Matthias, garotti, Gast68070 und 2 andere

• #9.363
Hat ein Auto einen verständlichen Namen wie Smart, sollte es auch irgendwie smart sein. Heisst ein Auto Saxo, muss es nix - aber auch gar nix erfülllen.

Hat ein Auto einen verständlichen Namen wie Mini, sollte es auch irgendwie... naja gut, verglichen mit nem LKW ist das ja durchaus "mini"

• Like
Reaktionen: Gast27578 und Klumpfinger

• #9.364
Die Leute, die glauben, das Coding einfach ist, sitzen meist im Management und haben noch nie unwartbare Software erweitern oder warten müssen. Programmieren oder auch "Code schreiben" ist etwas, das man üben muss. So wie das Spielen eines Instrumentes
hach das waren noch Zeiten vor dem Studium, als ich noch dachte beim Programmieren gehts nur darum Code zu schreiben der die gewünschte Funktion erfüllt :D

• Like
Reaktionen: Gast25243, Klumpfinger und Gast74634
  • #9.367
92C19B9D-9C67-4337-90E9-6FAA027D48C0.jpeg

Passt doch... :O!

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Gast74883 und Gast25243
  • #9.371
Unterhalten sich zwei auf der Arbeit:

"Sag mal, wenn ich das Licht ausschalte, wo bleibt das dann?"

Am nächsten Tag sagt der andere:

"Du, das Problem ist mir den ganzen Abend im Kopf rumgegangen. Als es dann dunkel in der Wohnung war, bin ich auf die Suche gegangen.

Rate mal, wo ich es gefunden habe:

Im Kühlschrank!"

• Like
Reaktionen: TomTerrier, Vint, Klumpfinger und 4 andere
  • #9.372

Mit dem richtigen Adapter geht alles. 8D Lass glühen :kaffee:

Da wollte jemand seine Akkus laden... Das hätte nur kurz und dafür laut geglüht...
Kommt davon, wenn andere Abteilungen einfach machen, anstatt zu fragen.
*Klugscheißmodus an*
:-D
Passiert aber nichts, ist nur Lichtstrom, also 230 Volt mit einem 16 Ampere-Stecker, CEE-Konform ausgeführt, meistens an Wohnmobilen verbaut ;-)
*Klugscheißmodus aus*

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany und Brunt
  • #9.377
*Klugscheißmodus an*
:D
Passiert aber nichts, ist nur Lichtstrom, also 230 Volt mit einem 16 Ampere-Stecker, CEE-Konform ausgeführt, meistens an Wohnmobilen verbaut ;-)
*Klugscheißmodus aus*

ist ne blaue CEE-Dose, die hat kein Drehstrom. Prinzipiell geht das schon. Schön ist anders und geerdet isses auch nicht, aber nun gut...

Is ja logisch. Ich hab nur noch nie gesehen, dass jemand auf die Idee gekommen ist, den Adapter zu sparen und den „Hausfrauenstecker“ direkt in die „Campingbuchse“ presst.

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #9.378
Is ja logisch. Ich hab nur noch nie gesehen, dass jemand auf die Idee gekommen ist, den Adapter zu sparen und den „Hausfrauenstecker“ direkt in die „Campingbuchse“ presst.
Das ist noch ein vergleichsweise harmloser "Hack". Ich habe viel schlimmeres gesehen. Aber ja. Gesehen habe ich das auch noch nie.

• #9.379
  • Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, TomTerrier, alice d. und 11 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten