witz des tages

29244664_1648201428634779_8305729283104440320_n.jpg


Großartige Facebookseite btw :D
 
Das ist die Zukunft :

Hallo! Ist da Roccos Pizza-Sevice?

Nein, hier ist Googles Pizza-Service.

Sorry, dann hab ich wohl die falsche Nummer...?

Nein, Google hat die Nummer gekauft.

OK, dann möchte ich gerne....

Wollen Sie das Übliche?

Das Übliche? Wieso kennen Sie das?

Gemäss unseren Aufzeichnungen der letzten 12 Anrufe haben Sie Pizza mit Käse, Salami und Schinken bestellt.

OK, genau das will ich auch jetzt!

Dürfte ich vorschlagen, dass sie dieses Mal eine Pizza mit Ricotta, Rucola und getrockneten Tomaten bestellen?

Nein, ich hasse Gemüse!

Aber Ihr Cholesterin-Wert ist nicht gut.

Wie können Sie das wissen?

Aus Ihrem Gesundheits-Profil. Wir haben die Resultate Ihrer Blutwerte der letzten 7 Jahre.

Okay, aber ich will nicht diese Pizza. Ich habe meine Medizin schon genommen.

Sie haben Ihre Medizin nicht regelmässig eingenommen. Vor 4 Monaten haben Sie online eine Schachtel mit 30 Tabletten in der Versand-Apotheke 'Sunstore' gekauft. Die müsste längst leer sein.

Ich habe noch in einer anderen Apotheke eingekauft.

Das ist aber nicht auf Ihrer Kreditkarte abgebucht.

Ich habe bar bezahlt.

Gemäss Ihrem Bankkonto haben Sie dafür nicht genügend Bargeld bezogen.

Ich habe noch andere Geldquellen.

Das ist aus Ihrer letzten Steuererklärung nicht ersichtlich, also handelt es sich um nicht deklariertes Einkommen.

ZUM TEUFEL MIT IHNEN! Genug! Ich habe die Nase voll von Google, Facebook, Twitter, WhatsApp und Konsorten. Ich werde auf eine Insel gehen ohne Internet, ohne Telefon und wo mich keiner ausspionieren kann.

Ich verstehe Sie, aber vorher müssen Sie Ihren Pass erneuern. Er ist vor 5 Jahren abgelaufen...


Grüßle,
Chu
 
Versuch es an einem anderen Rechner . . . :teufel:
Auf der Arbeit haben wir etwa 35 Rechner. Beim 34igsten hat es endlich geklappt. Ich habe jetzt die Nummer von Schrottinger, aber die wollte ja eigentlich keiner hier haben. Jetzt habe ich den Salat. 34 verkratzte Monitore, Schadensersatzanspruch meines Arbeitgebers, 34 verärgerte Kolleginnen und Kollegen, weil deren Monitor so komische Reflektionen abgibt. Nee, man hat nichts als Ärger, wenn man auf diesen Berliner Lausbub hört.
 
Auf der Arbeit haben wir etwa 35 Rechner. Beim 34igsten hat es endlich geklappt. Ich habe jetzt die Nummer von Schrottinger, aber die wollte ja eigentlich keiner hier haben. Jetzt habe ich den Salat. 34 verkratzte Monitore, Schadensersatzanspruch meines Arbeitgebers, 34 verärgerte Kolleginnen und Kollegen, weil deren Monitor so komische Reflektionen abgibt. Nee, man hat nichts als Ärger, wenn man auf diesen Berliner Lausbub hört.

Da hast du aber lange gerubbelt!

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung DSGVO,
welche heute am 25.05.2018 in Kraft tritt, gebe ich meine neue Handynummer bekannt.
Ich möchte, dass ihr sie vertraulich behandelt, deshalb sende ich sie euch gesichert.
Einfach mit einem scharfen Gegenstand frei kratzen : 0176/▓▓▓▓▓▓▓▓▓
 

Was?
Oft trat der „Blockleiter der NSDAP“ auch in Personalunion als „Blockwalter“ der Organisation „Kraft durch Freude“ auf.[4] Da Komposita mit wart aus dem Vereinswesen allgemein vertrauter waren, wurden der Blockwalter und Blockleiter wie auch seine Helfer in der Umgangssprache meist unterschiedslos als Blockwart bezeichnet.
Ist das so missverständlich?

Lassen wir doch beide mal unser Ego vor der Tür. Ich tippe diesen Zeilen gerade zum vierten Mal, um nicht sarkastisch und fies zu werden. Im Gegenzug bitte ich Dich mal wirklich darüber nachzudenken, welcher kleine Teufel Dich reitet, Dich daran zu ergötzen so völlig sinnbefreit rumzustänkern.

Was sollte Dein "Ach..." heissen? Zweifelst Du daran, dass der Begriff "Blockwart" einen Nazi bezeichnet? Ich glaube das sieht außer Dir Niemand so. Du hast ganz gezielt hier jemanden so genannt. Falls es nicht Deine Absicht war, dann sag es doch einfach. "Mir ist der Tippfinger durchgebrannt, liebe XXX es tut mir leid. Ich wollte Dich nicht als Nazi bezeichnen." Oder steh dazu! Mach doch aus Deiner Meinung kein Geheimnis. Sag offen, "Ich finde das Verhalten von XXX erinnert mich sehr an die menschenvernichte Maschinerie der Nazis." Aber weder kannst Du in Frage stellen, dass Du es gesagt hast, noch kannst Du in Frage stellen, was das Wort bedeutet. Und nur sicherheitshalber - NEIN - sowas fällt NICHT unter Meinungsfreiheit. Das war entweder eine unwissende Dummheit oder eine mutwillige Beleidigung.

Ich danke ganz herzlich All denen meine letzte große Ansage dieser Art gefallen hat und bitte gleichermassen erneut um Nachsicht, dass ich das Witzeforum schon wieder Zweck entfremde. Aber ich bin einfach nicht bereit diese grundaggresive Beleidungsstimmung zu tolerieren. Ich finde es völlig OK wenn sich in einem Politforum sich zwei Opponenten gegenseitig hochschaukeln bis sie sich den Tod wünschen. Aber wenn sich hier ein Member aufgrund frauenfeindlicher Witze beleidigt fühlt und dafür, dass sie das äußert, als Nazi beschimpft wird, will ich das nicht erdulden. Und noch weniger wenn der Verursacher sich danach hinstellt als wäre es ein Grundrecht Menschen derart zu beleidigen.

Ganz Wichtig ist mir aber, dass ich auch Jack nicht an die Wand stellen möchte. Ich will einfach nur, dass der kleine Grundsatz ‘Wir verletzen uns nicht vorsätzlich ohne Grund‘ auch wieder in der Online-Welt gilt.
 
Südkorea hat den Kader für die WM 2018 bekannt gegeben
Es sind einige Überraschungen dabei!

1 朣楢琴执执
2 瑩浻牡楧硰执
3 执獧浻牡楧
4 敬瑦 瀰絸朣杢
5 执獧扻捡杫
6 潲湵 潣潬
7 昣昸昸慢正
9 敷止瑩札慲楤
10 湥楬敮牡氬晥
11 瑦戠瑯潴牦
12 浯潴 捥捥浩条
13 洭穯氭湩慥牧
14 摡敩瑮琨灯捥
15 捥捥 慢正
16 牧畯摮椭慭敧
17 獭氭湩慥牧摡
18 敩瑮琨灯
19 捥捥捥慢正
20 牧畯摮椭慭
21 敧楬敮牡 札散散汩
22 整 牰杯瀻
23 獯瑩潩敲慬
Trainer: 楴敶执獧 搴筮.

nicht dabei: 敧楬敮牡 札 echt traurig...

Auch der Iran hat seine Aufstellung bekannt gegeben:
حراس المرم
- اينتراخت براونشفايغ (ألمانيا)
علي رضا - كوفيليا (البرتغال)
الرحمن الأحمدي - سباهان اصفهان
مكانى - فولاد خوزستان

المدافعين ع
حيدري - استقلال
حسي
برسبوليس
ستي - فانكوفر وايت كابس (كندا)
بجمان منتظري - أم صلال (قطر)
جلال حسيني - برسبوليس
امير حسين صادقي - استقلال
محمد رضا - ذوب آهن
أحم - نفط
- استقل
احسا - سباهان اصفها
مهرداد - برسبوليس

لاعبي خط الوسط
جواد نيكونام - نادي الكويت الرياضي (الكويت)
أندرانيك تيموريان - الاستقلال
رضا - برسبوليس
قاسم حداديفار - ذوب آهن اصفهان
بختيار رحماني - فولاد خوزستان

المهاجمين
أشكان ديجاجاه - فولهام (انكلترا)
مسعود شجاعي - لاس بالماس (إسبانيا)
علي رضا جهانبخش - نيميجن (هولندا)
محمد رضا خلعتبري - برسبوليس
مهدي الشريفي - سباهان اصفهان
رضا - تشارلتون (انكلترا)
كريم أنصاري فرد - سازي تبريز جرار
سردار - روبين كازان (روسيا)

Keine Ahnung was sie mit vier Torhütern wollen!?

Nur bei Senegal war alles wie erwartet:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
19
20
21
22
23

Da gab’s keine Überraschungen
 

Zurück
Oben Unten