witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am

• #10.843
Du verhütest mit'm Tempo!?! :eek:
Taschentuch.jpg

• Like
Reaktionen: chrisbass_1999, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Ray Mahogany und 9 andere

• #10.845
Ihr wißt, wofür die Abkürzung http://www steht?
Hol Tempo Tücher, Paul! Werner wichst wieder.

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Gast68070 und Chuck
  • #10.847
Was ist der Unterschied zwischen Hamburg und München?

In Hamburg sagt man "Schiff ahoi", in München "Hoi, a Schiff".

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Gast68070, Vint und 4 andere
  • #10.852
„Haben Sie zuhause auch einen Manager?“
„Einen Manager...???“
„Ja! Oder wie heißt das Teil, das heiße Luft macht?“
„Föhn?“
„Ach ja, Föhn!“

• Like
Reaktionen: Gast25243, Vint, Chuck und 3 andere
  • #10.855
Spielzeug.jpg

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, alice d. und Vint
  • #10.856
Oh-mein-Grrrr!:bang: Ist das eigentlich Grundvoraussetzung für die Erstellung dieser Memes, daß man nicht in der Lage ist auch nur einen Satz halbwegs geradeaus zu formulieren?!:bang: "Filmen in denen ich"?!?!
Spielt "sie" die weibliche Hauptrolle in diesen Filmen? Und "er" die männliche? Und während sie in der Schlußszene heult w**t er sich einen?
In ein paar Jahren geht das Meme dann wahrscheinlich so: "Sie so: 'Film Ende ich Taschentuch, top!'" "Er so: '1+!'"
Ok, gehört eher in den Sandsack-Fred.:D;-)

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany, Jack in the green und FF
  • #10.857
Oh-mein-Grrrr!:bang: Ist das eigentlich Grundvoraussetzung für die Erstellung dieser Memes, daß man nicht in der Lage ist auch nur einen Satz halbwegs geradeaus zu formulieren?!:bang: "Filmen in denen ich"?!?!
Spielt "sie" die weibliche Hauptrolle in diesen Filmen? Und "er" die männliche? Und während sie in der Schlußszene heult w**t er sich einen?
In ein paar Jahren geht das Meme dann wahrscheinlich so: "Sie so: 'Film Ende ich Taschentuch, top!'" "Er so: '1+!'"
:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
:gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:

• Like
Reaktionen: Tiefbau
  • #10.858
LOL
:-P

• Like
Reaktionen: Gast25243

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten