witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #29.281
Wie nennt der Tontechniker seine beiden Zwillingstöchter?
Anna One und Anna Two
:o)

• Like
  • Haha
Reaktionen: Basser-61, basshenning, Klumpfinger und eine weitere Person

• #29.284
das kann der doch nicht ernst meinen :O!

Oh doch... das hier ist ein Original, kein Witz:

1599645747875.png

Dazu gibt es ein passendes Quiz:

• Like
  • Wow
Reaktionen: EPBBass, Cadfael, fmm und eine weitere Person
  • #29.285

Anhang anzeigen 414002

Leute, der DEPP lebt doch NUR durch EURE Zitate.........

Ist ja wie wenn mann ständig an jemandens Schweissfüßen richt, nur um zu sicher zu gehen, das sie ganz wirklich stinken ....

• Like
  • Antwort hilfreich!
  • Haha
Reaktionen: ATK411, triona, Ray Mahogany und 3 andere
  • #29.286
Du musst das verstehen... es ist wie eine Netflix-Serie, bei der man schon am Anfang weiss, dass der Protagonist scheitert und in der Klapse landet, aber so lange genießt man 8-12 Staffeln Irrsinn, der einen erschaudern lässt...

• Like
Reaktionen: alice d.
  • #29.287
Du musst das verstehen... es ist wie eine Netflix-Serie, bei der man schon am Anfang weiss, dass der Protagonist scheitert und in der Klapse landet, aber so lange genießt man 8-12 Staffeln Irrsinn, der einen erschaudern lässt...
Ja, kenne ich von meiner Arbeit...

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, merlindergraue, Talisker und eine weitere Person
  • #29.288
Ich (als bekennender Condomträger) glaube eher, sein Vater hat nicht die Ziege gefickt sondern seine Mutter. Oder war es andersrum?

@Attila: falls du hier mitliest, benutze Condome, Aluhut ist schon prima, kratzt aber und verhindert nicht, dass du dich fortpflanzt, das wäre doch schade.

• Like
Reaktionen: cfortner
  • #29.289
Vielleicht sollten wir eine Kondom Sammlung für ihn starten ....wobei eine Schrotflinte auch echt gut für sowas ist.

• #29.292
In unserer Aufklärungsserie "Ansteckungsraten anschaulich erklärt" haben wir heute das Beispiel "Fussball - Deutschland gegen Spanien".

Was fällt Ihnen auf?

1599653084706.png

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: SumCeBee, Cadfael, Klumpfinger und 4 andere
  • #29.294

Anhang anzeigen 414002

Hihihi...

• #29.296
Hab gestern 8mm Alu Blechplatten gesägt...ganz schön zäh das zeug.....daraus sollte ER sich nen Aluhut basteln.....Folie reicht da nicht mehr.......

• #29.297
In unserer Aufklärungsserie "Ansteckungsraten anschaulich erklärt" haben wir heute das Beispiel "Fussball - Deutschland gegen Spanien".

Was fällt Ihnen auf?

Anhang anzeigen 414010
ich zitiere das Familienduell:

WSE: "wir haben 100 Leute gefragt: Nennen Sie einen Ort mit wenig Beinfreiheit"
Kandidat: "Spanien!"

• Haha
  • Like
Reaktionen: Klumpfinger, meisterede und StonerGreg
  • #29.300
Hab gestern 8mm Alu Blechplatten gesägt...ganz schön zäh das zeug.....daraus sollte ER sich nen Aluhut basteln.....Folie reicht da nicht mehr.......
Da reicht nur noch ein Aluzylinder. 55 cm Durchmesser, 2 m lang, verschraubbar. Wobei man die letzte Eigenschaft nur einmal benötigt. Lagerung in der Asse?

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: StonerGreg und fmm

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten