witz des tages

Als Pickguard eignet sich aber eher Salami...
Auch das Sunburst ist bei der Konstruktion oft andersrum...
 
  • Like
Reaktionen: fmm
FB_IMG_1601062764838.jpg

:nix:
 

Zeit des alten Testaments, Noah hat die Sintflut vorhergesehen und lädt jetzt in einem welthistorisch ersten Akt des Artenschutzes je ein Männchen und ein Weibchen jeder damals bekannten landbewohnenden Tierart in seine Arche.- Unter der klaren Weisung, strikter sexueller Enthaltsamkeit für die kommende Zeit, damit Platz und Nahrungsmittel bis zum Ende der Flut reichen. Und er würde zusammen mit seinen drei Söhnen sehr genau auf die Einhaltung achten: Er wisse ja, wie das klingt, wenn zwei sich nicht beherrschen.
Die Flut ist irgendwann vorbei, die Wasser fallen, die Arche landet am Berg Ararat und die Tiere steigen Paar für Paar aus; unter Noahs wachsamem Auge, der hochzufrieden ist, dass die Anzahl der Tiere wirklich gleichgeblieben ist. Als letztes kommen die Hauskatzen - zu siebt. Zweimal groß, fünfmal klein, gemessenen Schrittes, mit erhobenen Köpfchen und steil emporgereckten Schwänzen.
Noah versteht die Welt nicht mehr, er hatte doch so aufgepasst.
"Tja" raunzt der Kater "und du dachtest, wir hätten Ehestreit!"
 

Zurück
Oben Unten